Die Suche ergab 6 Treffer

von RahNo
30 Dez 2018 - 16:08
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 39773

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

"schon ewig auf meiner Wunschliste: mehr als nur eine Videospur - oder zumindest die Möglichkeit, mehrere Videoclips zu benutzen und zu platzieren." wäre wirklich sehr willkommen. Und mein Zusatzwunsch: Time-Stretch bitte auch mit dem Filmmaterial synchronisieren. Etwa wie bei VLC-Player. ...
von RahNo
25 Mai 2016 - 23:36
Forum: Logic Pro
Thema: Logic hängt sich permantent auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5030

Re: Logic hängt sich permantent auf

Case solved! Hallo Haudegen Thomas, bingo!!! Problem gelöst! Es war tatsächlich die Maus. Ich benutze zwei davon: die Applemaus für die linke, aber beim Arbeiten fast ausschließlich rechts die kabellose Vertical Mouse von Evoluent. Sie wurde mir mal bei einer Reha als besonders ergonomisch empfohlen...
von RahNo
24 Mai 2016 - 23:24
Forum: Logic Pro
Thema: Logic hängt sich permantent auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5030

Re: Logic hängt sich permantent auf

Habe jetzt doch kurzentschlossen den Vorschlag befolgt, das OS x frisch aufzusetzten: HD gelöscht, Capitan neu installiert, Logic X aufgespielt und auf diesem System gestartet, lediglich Pages und Numbers mit installiert, sonst nichts: Gleich das erste Projekt blieb sofort beim Klick in den Inspekto...
von RahNo
20 Mai 2016 - 23:08
Forum: Logic Pro
Thema: Logic hängt sich permantent auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5030

Re: Logic hängt sich permantent auf

Liebe Logic-Helfer, bin nach ein paar Wochen zurück, weil ich dringend Abstand brauchte - und mir erst mal mit einem intensiven BiaB-Wochenende Luft verschaffen musste. Das Problem fing an, zu arg an den Nerven zu zerren, und eine Lösung scheint erst mal nicht in Sicht. Da es nach wie vor nicht durc...
von RahNo
26 Apr 2016 - 21:08
Forum: Logic Pro
Thema: Logic hängt sich permantent auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5030

Re: Logic hängt sich permantent auf

Liebe User, vielen Dank für die regen Antworten, die auf deutlich mehr Erfahrung hinweisen, als mir verfügbar. Ich habe jetzt alles ausprobiert, leider mit negativen Resultaten, hier im Detail: Hast Du schon das "Allheilmittel" Rechte-Reparatur mit dem Festplattendienstprogramm probiert? H...
von RahNo
26 Apr 2016 - 11:58
Forum: Logic Pro
Thema: Logic hängt sich permantent auf
Antworten: 22
Zugriffe: 5030

Logic hängt sich permantent auf

Ich benutze Logic seit vielen Jahren, seit Logic 9 in der stets neuesten version, aktuell LX 10.2.2. Jetzt sind für mich unlösbare Probleme aufgetreten, die die Weiterverwendung momentan unmöglich machen. Logic hängt sich nach dem Start immer auf, wenn ich im Arrangierfenster eine Aktion vornehme, z...