Die Suche ergab 4 Treffer

von Rizzak
12 Okt 2017 - 18:37
Forum: Logic 9
Thema: NI Maschine als Controller - Volume Knob
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Re: NI Maschine als Controller - Volume Knob

Ah, wow danke für die schnelle Info :)

Dann begebe ich mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich ja irgendwas (sw)

(hallo
von Rizzak
12 Okt 2017 - 15:15
Forum: Logic Pro
Thema: Drumkit Midi Daten einzeln exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

Re: Drumkit Midi Daten einzeln exportieren

Servus Phaserman, dein Post ist zwar schon bisschen her, jedoch gibt es eine Lösung für dein Problem mit den einzelnen Drum-Spuren in einem MIDI-Block. Du markierst deinen Block, in dem sich die MIDI-Befehle für deine Drums befinden, per rechtsklick, gehst in der Liste runter bis auf MIDI und findes...
von Rizzak
12 Okt 2017 - 15:02
Forum: Logic 9
Thema: NI Maschine als Controller - Volume Knob
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

Re: NI Maschine als Controller - Volume Knob

Hallo Peter Ostry, danke für deine Antwort. Ich hab mir das mal genauer im Controller Editor angeschaut und dem Volume-Knob jetzt diese Zuweisung erteilt: Type: Control Change Channel: 1 Number: 7 Mode: Absolute Range From 0 to 127 Resolution: 360 Degrees Habe bei Logic ne Controllerzuweisung gemach...
von Rizzak
06 Sep 2017 - 18:22
Forum: Logic 9
Thema: NI Maschine als Controller - Volume Knob
Antworten: 4
Zugriffe: 3479

NI Maschine als Controller - Volume Knob

Hallo ihr Lieben, mein erster Post, glaube ich, aber ein Riesenproblem zuhause :| Ich habe meine NI Maschine als Controller eingerichtet. Jedoch würde ich gerne dem Volume-Knob erklären, dass er die Lautstärkeeinstellung des nächsten Channel-Strips als CC übernimmt, anstatt seine Einstellung der Spu...