Die Suche ergab 8 Treffer

von tcgass
19 Feb 2020 - 17:31
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 -> Logic X... ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2927

Re: Logic 4 -> Logic X... ?

hmmm, bis jetzt noch nicht: wenn ich in Logic X ein leeres Projekt erzeuge und die gewandelte Datei importiere, passiert gar nix. Keine Fehlermeldung, nichts, das Logic Fenster bleibt wie es war... :roll:
von tcgass
19 Feb 2020 - 10:58
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 -> Logic X... ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2927

Re: Logic 4 -> Logic X... ?

@MFPHouse - vielen Dank für Deine Nachricht! Dürfte ich Dir dann vielleicht das Session File einmal zuschicken?
von tcgass
19 Feb 2020 - 7:51
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 -> Logic X... ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2927

Re: Logic 4 -> Logic X... ?

...na dann kannst Du ja froh sein, dass es sich nicht um Creator oder Notator handelt (hallo Im Ernst: ich habe sämtliche Daten meiner Projekte der letzten Jahre und Jahrzehnte archiviert (selbst Creator und Notator Sessions) - beim aktuellen handelt es sich um eine historische Aufnahme eines Theate...
von tcgass
18 Feb 2020 - 18:18
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 4 -> Logic X... ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2927

Logic 4 -> Logic X... ?

Hallo zusammen ich habe die Daten eines Projektes erhalten, welches ich nach 19 Jahren nachbearbeiten soll... ! (clap) 8O Allerdings sind die Daten von Logic 4. Nun, ich besitze ich zwar eine X Lizenz, arbeite aber schon länger nicht mehr mit Logic sondern mit... :roll: Beim Öffnen werde ich darauf ...
von tcgass
15 Apr 2016 - 14:01
Forum: Logic Pro
Thema: Position Line springt zu Position -8 1 1 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Position Line springt zu Position -8 1 1 1

Sync Mode ist auf internal MIDI Eingabeberäte (Masterkeyboard, Controller) habe ich abgehängt - keine Veränderung. Setup: Rechner: Mac Pro 2 x 2.4 GHz Wuad-Core Intel Xeon - 24GB Memory Interface: MOTU Traveller..... AHHHHH! Lösung gefunden (mann, bin ich blöd....): Hatte diese Woche eine ISDN-Remot...
von tcgass
15 Apr 2016 - 13:33
Forum: Logic Pro
Thema: Position Line springt zu Position -8 1 1 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Position Line springt zu Position -8 1 1 1

Vielen Dank für Eure Hilfe! Also: hab' festgestellt, dass in den Sync Preferences "Bar 1 1 1 1 plays at SMPTE 01:00:00:00.00" eingestellt war. Wenn ich den Timecode auf "00:00:00:00.00" setze, dann bin ich der Lösung schon einen Schritt näher: Die Position Line springt jetzt nich...
von tcgass
15 Apr 2016 - 13:05
Forum: Logic Pro
Thema: Position Line springt zu Position -8 1 1 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Position Line springt zu Position -8 1 1 1

also externe Sync hatte ich schon gecheckt - negativ. Da ich noch gar keinen einzigen Song mit Logic Pro X machen konnte, kann ich leider auch nix importieren :-) Alte Logic Songs sind nirgendwo auf dem Rechner vorhanden (die sind im Archiv, die letzten Arbeiten in Logic stammen noch aus 2005...) Ic...
von tcgass
15 Apr 2016 - 10:47
Forum: Logic Pro
Thema: Position Line springt zu Position -8 1 1 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Position Line springt zu Position -8 1 1 1

Hallo zusammen nach langjähriger "Abstinenz" von Logic (ich arbeite vorwiegend mit Cubase und PT) habe ich mir Logic Pro X gekauft und installiert (OSX 10.10.5). Leider habe ich noch keine Minute damit arbeiten können, denn ich versuche seit Stunden folgendes Problem zu lösen: Wenn ich ein...