Die Suche ergab 6 Treffer

von mima100
07 Apr 2016 - 13:15
Forum: Logic 9
Thema: automation und audios verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 3173

Re: automation und audios verschoben

und das problem ist nicht nur auf einen abschnitt beschränkt, sondern betrifft eben das ganze projekt von vorne bis hinten.
von mima100
07 Apr 2016 - 13:14
Forum: Logic 9
Thema: automation und audios verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 3173

Re: automation und audios verschoben

...ich meinte natürlich "logic pro 9"
von mima100
07 Apr 2016 - 13:13
Forum: Logic 9
Thema: automation und audios verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 3173

automation und audios verschoben

bitte entschuldigt meine schwächen als neuling mit der logic terminologie. ich werde trotzdem versuchen, mein problem so klar wie möglich darzustellen: ich habe ein logic pro 9- projekt mit einigen spuren. auf einigen habe ich das volume mittels automation geregelt. jetzt habe ich festgestellt, dass...
von mima100
03 Apr 2016 - 9:46
Forum: Logic 9
Thema: probleme mit importierten audiofiles/stereofiles
Antworten: 1
Zugriffe: 2005

probleme mit importierten audiofiles/stereofiles

wer kann mir weiter helfen? für ein hörspielprojekt habe ich diverse audiofiles, die ich in mein projekt importieren möchte. auf 2 arten hab ichs gemacht: 1. per drag und drop, einfach aus meinem finder auf eine spur gezogen. 2. das file im audiobin lokalisiert, die zielspur und den locatorpunkt aus...
von mima100
03 Apr 2016 - 9:30
Forum: Logic 9
Thema: spur als audio exportieren -inserts kommen nicht (alle?) mit
Antworten: 1
Zugriffe: 1833

Re: spur als audio exportieren -inserts kommen nicht (alle?)

ich kann das problem nun glücklicherweise selbst auflösen.
sonst kann ja kaum jemand darauf kommen, zu welchen fehlern so ein neuling in der lage ist:
ich hatte die gates auf den summen-inserts (also rechts) statt auf den channel-settings (links).
von mima100
30 Mär 2016 - 22:44
Forum: Logic 9
Thema: spur als audio exportieren -inserts kommen nicht (alle?) mit
Antworten: 1
Zugriffe: 1833

spur als audio exportieren -inserts kommen nicht (alle?) mit

ich hab zwar schon dann und wann eigene vocaltracks mit logic aufgenommen, aber das wars auch schon, was meine kenntnisse anbelangt. bislang hab ich meine vocals "naggisch" an den tonmann meines vertrauens geschickt, sprich nix mit inserts usw. sprich: meine ahnung ist also sehr aufs bisla...