Die Suche ergab 2 Treffer

von FritzDeuser
29 Feb 2016 - 14:08
Forum: Logic 8
Thema: Soundverlust/-veränderung durch Bouncen
Antworten: 2
Zugriffe: 5352

Re: Soundverlust/-veränderung durch Bouncen

Danke Dir. 2 Spuren, jede mit einer fertig gebouncten wav, eibn Fade-out und ein Fade-in verbinden beide. Jungfräulich frei von allen Kanal und sonstigen Effekten, Automation nur Gain ... Naja, vielleicht hab ich`s ja eher an den Ohren (hihi !), oder ich hatte die winterliche Mütze aus Versehen noch...
von FritzDeuser
27 Feb 2016 - 17:58
Forum: Logic 8
Thema: Soundverlust/-veränderung durch Bouncen
Antworten: 2
Zugriffe: 5352

Soundverlust/-veränderung durch Bouncen

Hallo, -ich bin neu hier im logic.user ich möchte zwei fertige wavs (Tracks/Stücke/Songs), die ich in Logic 8 in Einzelprojekten erstellt und gebounct (24-bit/44100/wav) zu einem Track zusammenfügen . Also : neues Projekt, 2 Audiospuren, Audio importieren, Fade mittels Automation und wieder bouncen....