Die Suche ergab 6 Treffer

von phelim
19 Nov 2015 - 19:36
Forum: Logic Pro
Thema: Keyb.-Begleitautomatik wird in Logic verzerrt wiedergegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Keyb.-Begleitautomatik wird in Logic verzerrt wiedergegeben

Hallo, ich spiele ab und zu etwas über mein PSR S910 (Yamaha) in Logic ein, ziehe es hinterher auf eine Software Spur, damit ich es in Logic bearbeiten kann. Wenn ich mit Begleitautomatik etwas einspiele, wird es auch - ich meine auch ordnungsgemäß - angezeigt (Balken-Diagramme bzw. Notation.) Wenn ...
von phelim
02 Aug 2015 - 16:01
Forum: Logic 9
Thema: 64-bit Modus MAC
Antworten: 4
Zugriffe: 2931

Re: 64-bit Modus MAC

Vielen Dank erstmal für die erneute Antwort! Ja, das "App Nap" Kästchen habe ich auch. Glaube, es war vorher auch schon da. Habe beide Versionen ausprobiert. Was ich komisch finde, ist, dass es erst tadellos funktioniert hat. Was sehr seltsam ist: Zwischendurch ist mein Rechner mal - ohne ...
von phelim
01 Aug 2015 - 17:47
Forum: Logic 9
Thema: 64-bit Modus MAC
Antworten: 4
Zugriffe: 2931

Re: 64-bit Modus MAC

Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich schon gelesen...
Sollte ich den Apple Suport fragen?
Danke für weitere Tips!
von phelim
01 Aug 2015 - 12:19
Forum: Logic 9
Thema: 64-bit Modus MAC
Antworten: 4
Zugriffe: 2931

64-bit Modus MAC

hallo liebes Forum, ich habe erst ca. 1 Woche mit Logic Express 9 im 64 bit Modus gearbeitet, weil ich ein Plugin verwende, dass nur bei 64 bit läuft. Nun startet logic plötzlich nur noch im 32 bit Modus, ob wohl dass Häkchen unter "informationen" (bei Programme im Finder) für "im 32 ...
von phelim
19 Jun 2015 - 2:23
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 und Yamaha Keyboard-Sounds
Antworten: 4
Zugriffe: 7207

Logic Express 8 und Yamaha Keyboard-Sounds

Liebe Leute, seit langem schon bekomme ich widersprüchliche Antworten sowohl von Yamaha Support Mitarbeitern als auch jemandem, der sich mit Logic auskennt zu folgender Frage, die immer noch ungelöst ist: Ich möchte meine Sounds meines PSR S 910 in Logic verwednen und zwar in der form, dass ich sie ...
von phelim
19 Jun 2015 - 2:10
Forum: Logic 8
Thema: Logic Express 8 und ERA 2 Medival Legends
Antworten: 0
Zugriffe: 2652

Logic Express 8 und ERA 2 Medival Legends

Hallo, ich bin Logic Anfänger und weiß nur, was ich auch regelmäßig für's Songwriting nutze. Ich arbeite mit einem Mac mini Vs. 10.10.3, dessen Ton über Apogee Duet ausgegeben wird. Nun habe ich mir ERA 2 Medival Legends von Bestservice geleistet, finde aber den Library Ordner in Logic nicht wieder....