Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabalott
04 Jan 2021 - 22:55
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X und NI Komplete S61 Sustain bei E- Pianos
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Logic X und NI Komplete S61 Sustain bei E- Pianos

Hallo, habe mit ein Native Instruments S61 KomplKontrol zugelegt und habe Probleme mit dem Sustain- Pedal: Wenn ich Flügel (Bösendorfer) auswähle, auch bei Synthis und auf mein Sustainpedal drücke, wird der Ton planmäßig gehalten. Wenn ich aber all meine Vintage E- Pianos anwähle funktioniert das Pe...
von Sabalott
10 Nov 2018 - 21:08
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 5152

Logic Pro löschen

Hallo, habe Logic Pro noch auf meinem Laptop und arbeite nun mit Logic Pro X. Hab also 2 x Logic unsinniger Weise drauf. Seitdem ich Mojave (10.14) habe, kann man das alte Logic Pro nicht mehr öffnen (Im Programm- Symbol ist so ein durchgestrichener Kreis) . Wie lösche ich das Alte vollständig? Lösc...
von Sabalott
07 Jun 2015 - 0:40
Forum: Logic 8
Thema: Midi Extern
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Re: Midi Extern

Genau das war der Schlüssel- man braucht einen Treiber! Jetzt funktioniert alles! Super! Auch der Link war perfekt! Ich danke Dir - freu mich! (hallo (clap)
von Sabalott
06 Jun 2015 - 18:12
Forum: Logic 8
Thema: Midi Extern
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Midi Extern

Habe Logic 8 und versuche gerade mich extern per usb mit logic zu verbinden. Hab vorher alles "intern veranstaltet", aber dieses externe Yamaha keyboard (PSR 3000) will einfach nicht kommunizieren. Wie sind da die MIDI Einstellungen? Das müsste doch immer bei cpu oder (Eingang) (Ausgang) a...