Die Suche ergab 6 Treffer

von Rayritz
06 Aug 2019 - 14:30
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bug in Music XML Export
Antworten: 6
Zugriffe: 7456

Re: Bug in Music XML Export

mein Lösungsweg ist folgender: ich habe noch ein altes Logic 10.2.4
Aus dem heraus funktioniert der xml-export mit allen Vorzeichen, aus Logic 10.4.6 gibt´s wie gesagt nur Chaos.
von Rayritz
01 Aug 2018 - 21:35
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Bug in Music XML Export
Antworten: 6
Zugriffe: 7456

Re: Bug in Music XML Export

Hallo Patpat, ich bin auf der Suche nach dem XML-Export -Problem (Export einer Logic-Notation nach Finale) auf Deine Frage hier gestoßen und wollte fragen, ob
Du weitergekommen bist? Danke für Feedback und Grüße!
Ray
von Rayritz
28 Mai 2018 - 16:47
Forum: Logic Pro
Thema: Notation - Abbreviatur
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Re: Notation - Abbreviatur

Danke! Sehr gut! Da sind sie alle! Vielen Dank!

Die Abbreviaturen für Pausen sind: in der Partbox unter "Pausen",
die für Notenwerte: in der Partbox unter "Ornamente".
von Rayritz
28 Mai 2018 - 16:18
Forum: Logic Pro
Thema: Notation - Abbreviatur
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Notation - Abbreviatur

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, im Notationseditor Abbreviaturen darzustellen?
Danke für Hilfe und Feedback!
Ray



http://www.lehrklaenge.de/PHP/Notation/ ... aturen.php
von Rayritz
20 Mai 2015 - 16:41
Forum: Logic Pro
Thema: zweites Filmfenster
Antworten: 17
Zugriffe: 4114

Danke für die vielen Antworten!

Ich wollte mich nur noch für die vielen guten Antworten bedanken.
----- > "HDMI Splitter und ein weiterer Monitor für den Sprecher .."
war die Lösung, Danke dafür.
von Rayritz
15 Apr 2015 - 14:54
Forum: Logic Pro
Thema: zweites Filmfenster
Antworten: 17
Zugriffe: 4114

zweites Filmfenster

Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit, ein zweites Filmfenster zu öffnen? Ich habe mein Filmfenster auf einen zweiten Monitor gelegt und würde gerne den Film zusätzlich auf meinem Laptop sehen wollen. Danke für Support! Grüße! Raimund LogicProX, 10.1.1 OSX 10.10.3 MacBook Pro (15 Zoll, Ende 2011) ...