Die Suche ergab 4 Treffer

von Aero1969
12 Mär 2015 - 7:37
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic für G5 PPC OSX gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 13418

Re: Logic für G5 PPC OSX gesucht

War die letzten Tage im Krankenstand und konnte es nicht testen...daher jetzt erst Rückmeldung von mir.

@MarkDVC
Ne, aber ein Kumpel hat die 5.5, hab´s dort versucht und....es ging!!! (clap)

@all
Vielen Dank für die Unterstützung!

Der Thread kann geschlossen werden.
von Aero1969
06 Mär 2015 - 17:58
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic für G5 PPC OSX gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 13418

Re: Logic für G5 PPC OSX gesucht

@MarkDVC
Die Songs wurden definitv mit Logic Gold Vers.5 erstellt, das steht sogar dran wenn ich sie öffne (mit PC-Version Logic Platinum 5.5), mit Pro 8 lassen sie sich nicht öffnen :|
von Aero1969
05 Mär 2015 - 18:18
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic für G5 PPC OSX gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 13418

Re: Logic für G5 PPC OSX gesucht

@ eiermann
Das mit dem Dongle ist mir schon klar, vll. hat ja hier einer ein Komplettpaket zu verkaufen? Aber bitte zu einem realisitischen Preis.. ;-)

@ Clemens Vill
Was soll mir der Link sagen? Ich habe doch schon Pro8...und mit dem kann ich die Songs nicht öffnen :roll:
von Aero1969
03 Mär 2015 - 19:11
Forum: Logic Audio 6
Thema: Logic für G5 PPC OSX gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 13418

Logic für G5 PPC OSX gesucht

Hallo erstmal an @lle zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Habe noch alte Logic-Songs, teilweise mit der Gold Version 5 erstellt und wollte die mit Logic Pro 8 öffnen...nix da es funzt nicht. Rechner ist ein PPC G5 Quadcore mit OSX 10.5.8 Leopard, höher geht bei dem ...