Die Suche ergab 4365 Treffer

von d/flt prod.
11 Jul 2020 - 15:40
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 242
Zugriffe: 17091

Re: ...lockdown diary...2020

fuer so tanzbaeren-anfeuerungen, wenn du leichtes anzerren meinst, finde ich auch die alten 90erjahre mackie recht angenehm imho angenehme untere mitten... ein altes mackie-pult war der ursprüngliche plan, aber dann bin ich über ein grünstes bx8 gestolpert... ;) muss erstmal reichen. das ganze durc...
von d/flt prod.
11 Jul 2020 - 15:10
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 242
Zugriffe: 17091

Re: ...lockdown diary...2020

muki hat geschrieben:
10 Jul 2020 - 18:38

aha! cool! hat der auch 2 send/ret ?
ich finde die ansich garnichtmal so schlecht
nur sehr empfindlich auf erdschleifenbrumm...
yep! ich glaube, außer der kanalanzahl gibt's keine unterschiede. ich schicke da hauptsächlich den tanzbären durch um ihm etwas feuer unterm hintern zu machen :lol:
von d/flt prod.
10 Jul 2020 - 17:12
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 242
Zugriffe: 17091

Re: ...lockdown diary...2020

muki hat geschrieben:
10 Jul 2020 - 16:59
ha! roland/boss bx-16 ?
yes, auch hier (hallo
bx-8 :mrgreen:

hab gerade festgestellt, dass das pss 390 ja noch 3 schieberegler mehr hat. und das pss26 auch noch 3. aber irgendwann ist auch gut :lol:
von d/flt prod.
10 Jul 2020 - 16:40
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 242
Zugriffe: 17091

Re: ...lockdown diary...2020

und noch ein paar visuelle eindrücke. https://abload.de/img/unknown-10gjpm.jpeg https://abload.de/img/unknown-2yvjor.jpeg https://abload.de/img/unknown-3avjt7.jpeg https://abload.de/img/unknown-4cfjd0.jpeg https://abload.de/img/unknown-564j7e.jpeg https://abload.de/img/unknownzvkha.jpeg
von d/flt prod.
10 Jul 2020 - 9:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 582
Zugriffe: 61408

Re: plugin deals

probier es aus soweit ich hier lese: https://www.gearnews.de/adam-audio-verschenkt-vst-plug-ins-und-erweitert-die-garantie-auf-5-jahre/ duerfte adam aber vorerst das obelisk anbieten, welches bei focusrite voriges monat war... aber probiers aus und lass es uns wissen :-) registriert (über die engli...
von d/flt prod.
10 Jul 2020 - 8:31
Forum: OffTopic
Thema: ...lockdown diary...2020
Antworten: 242
Zugriffe: 17091

Re: ...lockdown diary...2020

4 schieberegler am arturia microbrute 16 schieberegler am soundcraft epm12 9 schieberegler an der akai apc20 10 schieberegler am boss bx8 7 schieberegler am yamaha pss 390 2 schieberegler am yamaha reface dx scheint ich bin mit 48 schiebereglern vorn mit dabei :lol: bilder muss ich ggf. nachreichen.
von d/flt prod.
09 Jul 2020 - 21:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 582
Zugriffe: 61408

Re: plugin deals

soll jetzt wohl auch für adam-besitzer gelten. war bis jetzt zu faul mich zu registrieren, aber das sollte ich wohl mal nachholen 😅
von d/flt prod.
05 Jul 2020 - 18:33
Forum: Logic X
Thema: Alternative Plugins Nexus 3 - EDM
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Alternative Plugins Nexus 3 - EDM

warum nicht mit den logic-eigenen plugins arbeiten?
im sampler, retro-synth und vor allem alchemy sind doch mehr als genug edm-sounds drin. und notfalls selber schrauben...
von d/flt prod.
15 Jun 2020 - 8:26
Forum: OffTopic
Thema: Studio nach Gewitter offline :-(
Antworten: 30
Zugriffe: 1120

Re: Studio nach Gewitter offline :-(

mist! tut mir leid. daumen sind gedrückt, dass alles schnell geregelt wird.
von d/flt prod.
12 Jun 2020 - 19:35
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 41
Zugriffe: 3162

Re: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

bei mir stresst jetzt der elicenser, ich solle doch das neueste update laden. hab ich getan, bringt aber nix.
von d/flt prod.
12 Jun 2020 - 7:21
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 41
Zugriffe: 3162

Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

es wurde ein bisschen was gefixed... (die deutsche liste gibt's noch nicht).

https://support.apple.com/en-us/HT203718
von d/flt prod.
11 Jun 2020 - 11:41
Forum: Logic X
Thema: Ableton Controller für Logic Pro X 10.5 Liveloops?
Antworten: 18
Zugriffe: 954

Re: Ableton Controller für Logic Pro X 10.5 Liveloops?

das kannst du nur apple fragen... oder ggf. einen beta-tester, aber die werden dir das nicht verraten. sofern sie sich überhaupt outen. grundsätzlich solltest du das über die bedienoberflächen-zuweisung lösen können. mir persönlich ist das aber zu viel aufwand, so dass ich mich damit nicht weiter be...
von d/flt prod.
07 Jun 2020 - 6:59
Forum: Logic X
Thema: blutiges Anfängerthema :)
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: blutiges Anfängerthema :)

ich glaube, wir müssen hier erstmal ganz von vorne anfangen... 1. das ding heißt clavinova (sorry, das musste jetzt sein). 2. wie hast du alles verkabelt? du schreibst, per bluetooth, aber das clavinova kann keine midi-signale über bluetooth an logic senden, sondern nur audio empfangen. 3. wie schon...
von d/flt prod.
29 Mai 2020 - 12:44
Forum: Logic X
Thema: Sounds nachladen in 10.5 - immer wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 908

Re: Sounds nachladen in 10.5 - immer wieder...

hier auch mojave, aber das problem tritt bei mir nicht auf. und ich hab bei weitem nicht alle inhalte installiert...
von d/flt prod.
28 Mai 2020 - 10:00
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mojave updaten statt upgrade auf Catalina
Antworten: 16
Zugriffe: 752

Re: Mojave updaten statt upgrade auf Catalina

mir wurde neben dem update auf catalina auch die sicherheitsupdates angezeigt. konnten problemlos installiert werden... mit catalina warte ich noch.