Die Suche ergab 8 Treffer

von DrCrumbs
25 Jan 2016 - 16:54
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2698

Re: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen

Ein Klick auf Setting in einem Channelstrip bringt den Beachball, Logic lässt sich nur noch rabiat beenden. Somit sind im Moment bei mir alle Channelsettings unbenutzbar, schlecht. Kann das jemand verifizieren? Bin auf Yosemite 10.10.5 Passiert hier auch nicht.... hast Du mal versucht, Deinen Chann...
von DrCrumbs
25 Jan 2016 - 16:53
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2698

Re: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen

Nein hat weder ein Alias noch ein Symboliclinker im gesamten Logic Ordner... Bin drauf und dran die Kiste neu aufzusetzen.... Jemand eine Idee wie ich die installierten Plugins sichern und danach wieder draufspielen kann? Bis ich die sonst wieder zusammen habe...ufff Hm, bevor ich das machen würde,...
von DrCrumbs
25 Jan 2016 - 15:38
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2698

Re: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen

Vielen Dank für die Ratschläge und Tipps, Ich hab mal sämtliche Alchemy Ordner, Plugins und Dateien gelöscht, Bei Audio Music Apps find ich nichs was mit Alchemy zu tun hat, Logic X deinstalliert, neu installiert und immer noch das selbe Problem. Kann es sein, dass Logic Pro 9 und X sich seit dem U...
von DrCrumbs
27 Aug 2015 - 13:59
Forum: Logic X
Thema: Abstürze nach Logic Pro X v10.2 Update
Antworten: 33
Zugriffe: 3593

Re: Abstürze nach Logic Pro X v10.2 Update

rumo hat geschrieben: Nur war dort erst ein symblic link als Logic Ordner, der aber nicht korrekt gelinkt schien, man kam nirgendwo an, danach war der link verschwunden...
Vielleicht war genau das das Problem...
von DrCrumbs
26 Aug 2015 - 16:11
Forum: Logic X
Thema: Abstürze nach Logic Pro X v10.2 Update
Antworten: 33
Zugriffe: 3593

Re: Logic Pro X v10.2 - Out Now!

rumo hat geschrieben:
DrCrumbs hat geschrieben:Und es crasht *immer* während im Startup-Dialog der AU scan angekündigt wird?
Ja, reproduzierbar immer an der gleichen Stelle.
Zieh mal dieses File raus und versuch nochmal...

~/Library/Application Support/Logic/Alchemy_Preset_Ratings_And_Tags.db
von DrCrumbs
26 Aug 2015 - 15:51
Forum: Logic X
Thema: Abstürze nach Logic Pro X v10.2 Update
Antworten: 33
Zugriffe: 3593

Re: Logic Pro X v10.2 - Out Now!

StartUp Action ist die Projektvorlagen-Auswahl. Wo man BPM, Tonart usw einstellen kann. Es wird nichts automatisch geladen, kein Projekt. Ich hab noch nie Alchemy benutzt vorher, hab auch nie ne Demo von irgendwas von Camel Audio gehabt. Und es crasht *immer* während im Startup-Dialog der AU scan a...
von DrCrumbs
26 Aug 2015 - 15:38
Forum: Logic X
Thema: Abstürze nach Logic Pro X v10.2 Update
Antworten: 33
Zugriffe: 3593

Re: Logic Pro X v10.2 - Out Now!

du könntest die 10.2 aus dem programme-ordner entfernen. wenn du noch eine vorherige logic version im programme-ordner hast, sollte das update neu starten. wenn nicht: logic im app-store neu kaufen (mit der selben apple-id wird der kaufpreis nicht abgebucht). Geladen, stürzt trotzdem ab... Ich werd...
von DrCrumbs
22 Jan 2015 - 19:41
Forum: Logic X
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 14639

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

Also ich kann hier Ordner anlegen... da ist doch nen "+" Button neben dem Wort "Category"...