Die Suche ergab 3 Treffer

von frankminister
22 Mär 2017 - 20:36
Forum: Logic 9
Thema: Plötzlich kein Audio mehr während offener Session
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Re: Plötzlich kein Audio mehr während offener Session

Gerade bei diesem Projekt sind Festplatte, RAM und auch CPU extrem beansprucht.
Allerdings nutze ich intern eine SSD-Platte. Wäre da eine externe HDD kein "downgrade"?
von frankminister
21 Mär 2017 - 13:52
Forum: Logic 9
Thema: Plötzlich kein Audio mehr während offener Session
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Plötzlich kein Audio mehr während offener Session

Hallo zusammen, erst einmal alle relevanten Daten: MacBook Pro early 2008 2,5 GHz Intel Core 2 Duo 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM Mountain Lion Logic Pro 9 Ich habe ein relativ großes Projekt mit sehr vielen Spuren, das mir bisher außer relativ hoher CPU-Auslastung keine größeren Probleme bereitet hat. Die...
von frankminister
18 Jan 2015 - 21:13
Forum: Logic 9
Thema: Grafikprobleme im Logic 9 Channel Equalizer?
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Grafikprobleme im Logic 9 Channel Equalizer?

Hallo zusammen, ich dachte eigentlich ich hätte dieses Problem hinter mir, nachdem ich meinen Rechner platt gemacht habe und wieder das gute "alte" Mavericks installiert habe. Wenn ich also in einem Projekt (auch wenn es noch leer ist) Einstellungen am Equalizer vornehme, reagiert die graf...