Die Suche ergab 4 Treffer

von M.Navas
03 Mai 2016 - 20:20
Forum: Logic 9
Thema: Logic Studio DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2963

Re: Logic Studio DVD

Ich habe leider schon vergeblich versucht, von der DVD ein Image zu erstellen. Beim einfachen Kopieren des Inhalts der DVD auf die Festplatte fand ich heraus, welche Dateien nicht gelesen werden können.

Das mit dem Abschleifen muss ich mir nochmal überlegen. Vielleicht bleibt nur diese Option.
von M.Navas
03 Mai 2016 - 14:05
Forum: Logic 9
Thema: Logic Studio DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 2963

Logic Studio DVD

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Logic Studio günstig gebraucht gekauft. Es ist die Version inkl. Logic Pro 9. Jetzt habe ich das Problem, dass die erste DVD wegen Kratzer nicht komplett lesbar ist, weshalb die Installation nicht sauber durchläuft. Welche Optionen habe ich, außer Logic Studio...
von M.Navas
22 Jan 2015 - 0:08
Forum: Logic Pro
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 21848

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

Leider ist die 10.1 nicht mehr mit Mountain Lion "kompatibel"...
von M.Navas
05 Jan 2015 - 20:19
Forum: Logic Pro
Thema: Seltsame Peaks
Antworten: 7
Zugriffe: 1641

Re: Seltsame Peaks

Ich habe mein System mit Logic bislang nicht an seine Grenzen gebracht. Was mir allerdings aufgefallen ist, als ich Logic auf Yosemite und Mountain Lion getestet hatte: Logic verhält sich bei mir unter ML spürbar flüssiger. Natürlich liegt das auch an meinem Setup. Allerdings denke ich, dass Yosemit...