Die Suche ergab 97 Treffer

von degandy
14 Mai 2020 - 10:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: Macmini late 2012 und Catalina
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Macmini late 2012 und Catalina

Vielen Dank der Nachfrage. Wir haben gestern per Telefonkonferenz einige Kombinationen und die gängigen Rettungsversuche ausprobiert, der Mac hat bei keinem Versuch adäquat reagiert und sich immer wieder ausgeschaltet. Man kam nirgendwo in ein Auswahlmenü. Heute morgen war er mit dem Mac dann im App...
von degandy
13 Mai 2020 - 19:06
Forum: Apple Mac OS
Thema: Macmini late 2012 und Catalina
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Macmini late 2012 und Catalina

Danke für deinen Vorschlag. So wollen wir es nun auch probieren, jedoch verweigert der Rechner nun auch das Hochfahren.. [emoji33]

Nichts geht mehr. Bleibt bei der Hälfte des Bootvorgangs hängen.



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
13 Mai 2020 - 17:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: Macmini late 2012 und Catalina
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Macmini late 2012 und Catalina

Hi zusammen. Ein Freund von mir hat sich auf die gute Seite der Macht ziehen lassen und ist zu Logic gewechselt. Nun hat er soeben seinen Mac Mini late 2012 I7 2,66Ghz 16GB SSD bekommen und (aus Unwissenheit) auf Update auf Catalina geklickt. Gibt's da Performance Erfahrungen im Vergleich zu Mojave?...
von degandy
21 Mär 2020 - 15:06
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539547

Re: auf youtube läuft gerade...

https://youtu.be/765aQ1UNDTI

Hier läuft gerade virtueller Motorsport live. Weil das Rennen in der Realität ausfallen muss, wird das gerade online ausgetragen. Besonders toll sind die deutschen Kommentatoren...

Gruß

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
11 Mär 2020 - 21:41
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207216

Re: plugin deals

Erinnerung:

Morgen, 12.03.2020 wird der 1€ teure Soft-Synth Genesis Pro veröffentlicht. Für den Preis kann man nix falsch machen. Leider nicht für den Mac.

https://genesispro.oz-soft.com

Für zusätzlichen Inhalt kann man sich zuvor noch registrieren.

Gruß Andreas


von degandy
28 Dez 2019 - 22:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207216

Re: plugin deals

Beim Avenger gibt's auf der Herstellerseite lediglich 50% auf die Expansions. Daher war es für meinen Kaufwunsch entscheidend. :-) Die anderen Angebote hab ich nicht gegengeprüft. Überall billiger ist aber auch schön. Edith sagt, ich hätte mich entweder verguckt und auch dort hat es die 50% auch auf...
von degandy
27 Dez 2019 - 20:41
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207216

Re: plugin deals

https://www.thomann.de/de/special_downloaddeals.html

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
27 Dez 2019 - 14:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 1154
Zugriffe: 207216

Re: plugin deals

Thomann hat bis zum 12.1.2020 eine Aktion. Es gibt Software günstiger. Ich hab mir den VPS Avenger für 99 statt für 199 geschossen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
13 Dez 2019 - 16:53
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Terratec Hi Jack ist vorübergehend wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 1773

Re: Terratec Hi Jack ist vorübergehend wieder da

Da ich Schwierigkeiten mit Einstreuungen bei der Egitarre habe, probiere ich das mal aus. Bin gespannt. Da ich mit Strom nicht so Freund bin : kann ich auch ein Netzteil mit 600mA nehmen und das Gerät zieht sich nur den benötigten Strom ODER geht es dann leise kaputt? Gesendet von meinem SM-N950F mi...
von degandy
13 Dez 2019 - 0:44
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3566
Zugriffe: 539547

Re: auf youtube läuft gerade...

Ich hab die Forensuche bemüht, aber offenbar wurde hier folgendes Video noch nicht vorgestellt.


https://youtu.be/r_GTgpdoCh0

Dirty Loops - Work shit out



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
11 Dez 2019 - 16:17
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Re: Suche Cajon Samples

Wenn ich gleich zuhause bin, lad ich es mir runter. Das ist voll nett. Deinen Song hab ich mir unterwegs schon angehört. Klingt gut, wird aber nachher nochmal auf den Monitoren angehört.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
11 Dez 2019 - 11:39
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Re: Suche Cajon Samples

Danke für eure Plädoyers zugunsten einer eigenen Sample Session. Wir sind da auch für, jedoch bietet die Weihnachtszeit mit 3 Kindern und entsprechenden Terminen leider herrlich wenig Zeit. In nächsten Jahr wird das angegangen. Bis dahin werden wir uns mit der Zwischenlösung vergnügen (müssen). Gese...
von degandy
11 Dez 2019 - 0:20
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Re: Suche Cajon Samples

Hi zusammen. Dadurch, dass der Fimn die Cajon mit der Hand spielt, fiel die Variante raus. Hab mich nun für ein Klangbeispiel aus Youtube entschieden und das wie angeraten in eine Sampler Spur konvertiert. An dieser Stelle nochmal Danke vor allem an Saxer, weil es die für mich praktikabelste Möglich...
von degandy
10 Dez 2019 - 18:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Re: Suche Cajon Samples

Das klingt auch interessant. Clip grab kenne ich noch nicht. Wird beizeiten ausprobiert. Heute abend erstmal die library angehört.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

von degandy
10 Dez 2019 - 14:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Cajon Samples
Antworten: 12
Zugriffe: 3214

Re: Suche Cajon Samples

Selber samplen irgendwann gerne, aber zu der Probenzeit schlafen die drei Kinder bereits in unserem schlecht gedämmten Miez-Haus. ;-) Daher der Wunsch nach schnellem Ersatz.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk