Die Suche ergab 2 Treffer

von Krtek
07 Okt 2014 - 15:56
Forum: GarageBand
Thema: .exs Problem / Drumkits gehen in Timeline nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9913

Re: .exs Problem / Drumkits gehen in Timeline nicht

Gibt es keinen, der das Problem auch schon hatte? Piano geht, die Drumkits und Gitarre gehen nicht, ich habe die Erweiterung gekauft und alle Loops, die von Apple angeboten werden. rechts in der Vorschau gehen alle, in den Spuren versagen 75% der Software Instrumente. Wäre jemand so nett und würde m...
von Krtek
29 Sep 2014 - 11:48
Forum: GarageBand
Thema: .exs Problem / Drumkits gehen in Timeline nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 9913

.exs Problem / Drumkits gehen in Timeline nicht

Tach auch, ich bin neu im Forum auf der Suche nach einer Problemlösung zu meinem GaragaBand Dilemma. Garage Band 10.0.0.2 Mavericks MacbookPro Es geht um die grünen Sample Instrumente aus der Loop Sektion. Bass und Piano funktionieren einwandfrei, in die Timeline ziehen und Noten bearbeiten. Alle Dr...