Die Suche ergab 2 Treffer

von MRG
14 Jan 2016 - 12:16
Forum: Apple Mac OS
Thema: Logic X Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Logic X Backup

Hallo Logic User, Und zwar habe ich ne frage zu Backups. Ich arbeite momentan mit meinem iMac an Logic X und will mir bald für mein Studio ein Laptop einrichten wo ich über den Laptop arbeite damit ich bei reisen auch aktiv bin. Jetzt möchte ich nicht alles nochmal neu installieren und die ganzen Pr...
von MRG
30 Aug 2014 - 9:17
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Slate FG-X unter Logic 9
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Re: Slate FG-X unter Logic 9

Ich habe auch sehr viele 32bit plugins, und als ich auf Logic X gestiegen bin hat es mich genervt warum ich sie nützen kann! SOUNDRADIX war die Lösung ... Kaufen, Installieren, und alle 32 Bit Plugins Scannen & Resurrecten und DONE. Der Slate FG-X läuft bei mir ganz gut.