Die Suche ergab 2 Treffer

von primode
01 Jun 2014 - 20:14
Forum: Logic Pro
Thema: Tempo von eingespieltem Gitarren-Riff ermitteln? BMP Counter
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: Tempo von eingespieltem Gitarren-Riff ermitteln? BMP Cou

Vielen Dank für die schnellen Antworten. @ Peter: Das mit dem eine Note auf einer Instrumentenspur im Takt mitklopfen und aufnehmen habe ich grad mal auf die Schnelle ausprobiert und das ist eigentlich schon ganz OK so. Kam dann auf ein Tempo von 83.7 und da ja leider nur ganze Werte einstellbar sin...
von primode
01 Jun 2014 - 17:41
Forum: Logic Pro
Thema: Tempo von eingespieltem Gitarren-Riff ermitteln? BMP Counter
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Tempo von eingespieltem Gitarren-Riff ermitteln? BMP Counter

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und habe erst ein paar Monate Logic X Erfahrung. Bin mit Garageband angefangen (auch nur ein paar Monate) und dann recht schnell zu Logic gewechselt. Dabei fummel ich mich so Stück für Stück durch die einzelnen Funktionen so dass ich das was ich möchte, ...