Die Suche ergab 28 Treffer

von voodoofinger
10 Sep 2020 - 19:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Orchester Libraries - Schwächen und Stärken
Antworten: 99
Zugriffe: 24499

Re: Orchester Libraries - Schwächen und Stärken

Du wirst generell keine Library finden die alles abdeckt. Wenn man viele Artikulationen möchte wird man nicht drumherum kommen , wie vorher schon beschrieben , im 4stelligen Bereich zu investieren. Wenn es um Divisi in den einzelnen Sektionen geht wäre LASS wohl die erste Wahl. Bedarf allerdings ein...
von voodoofinger
22 Mai 2017 - 9:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Bitte um Tips für professionelle Streicher Bibliotheken
Antworten: 15
Zugriffe: 7931

Re: Bitte um Tips für professionelle Streicher Bibliotheken

Also wenn es schnell gehen soll und ohne allzu grossen Aufwand würde ich Cinematic Studio Strings empfehlen. Guter out of the Box sound , allerdings nicht allzu viele Artikulationen. Wenn du viele Artikulationen bevorzugst würde ich zu Spitfires Symphonic Strings raten. Sehr realistischen Klang erre...
von voodoofinger
23 Jan 2017 - 21:23
Forum: Logic Pro
Thema: Projekt friert beim Bouncen ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: Projekt friert beim Bouncen ein

Ich weiss ja nicht wie lang der Film ist , aber ich würde dann eher dazu raten einzelne Szenen auch in einzelnen Projekten anzulegen . So mache ich es zumindest . Und alle libraries die über Kontakt kommen würde ich die "update samplepool" Funktion verwenden.
von voodoofinger
11 Jul 2016 - 16:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: East West Voices of Passion Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: East West Voices of Passion Anwendung

Also ich lasse , wenn ich es denn mal benutze , die Phrasen meistens ineinander faden. Muss man halt ein wenig mit Automation arbeiten . Aber das ist generell so bei Phrasen basierenden Libs .
von voodoofinger
15 Jan 2016 - 21:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche iPhone App zur Demo Organisation
Antworten: 7
Zugriffe: 1660

Re: Suche iPhone App zur Demo Organisation

Könnte man nicht ein zweites , älteres iPhone nehmen mit einer älteren IOS Version das du nur für die Demos nutzt ....
von voodoofinger
15 Jan 2016 - 13:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Problem mit Orchestersamples
Antworten: 7
Zugriffe: 2400

Re: Problem mit Orchestersamples

Bin mir auch ziemlich sicher das da jemand nicht wusste was eigentlich Artikulationen sind . Das hört sich , wie von Saxer schon richtig beschrieben nach crescendo an . Wenn man was möchte was laut bz. betont anfängt sollte man marcato auswählen.
von voodoofinger
15 Jan 2016 - 13:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Erfahrung mit "Output"?
Antworten: 8
Zugriffe: 2761

Re: Erfahrung mit "Output"?

Also ich habe mir damals REV geholt und fand das ganz gut . Aber Signal und Exhale ist jetzt nichts was mich wirklich umhaut
von voodoofinger
13 Mai 2015 - 17:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Fauxchestra Einstiegshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

Re: Fauxchestra Einstiegshilfe

Oder probier mal CineSymphony Lite von Cinesamples
von voodoofinger
06 Mär 2015 - 22:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonokinetic Free Samples ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Sonokinetic Free Samples ?

Bei mir auch . werde damit erst mal rumprobieren
von voodoofinger
06 Mär 2015 - 21:23
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Sonokinetic Free Samples ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1819

Re: Sonokinetic Free Samples ?

Läuft aber nur richtig mit der Full Version von Kontakt 5
von voodoofinger
01 Mär 2015 - 14:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Camelaudio schliesst?
Antworten: 35
Zugriffe: 9256

Re: Camelaudio schliesst?

Weiss ich , hab ich sogar. Gerade darum kann ich mir kaum vorstellen das die nur an einer iPad Version rumschrauben .
von voodoofinger
28 Feb 2015 - 13:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Camelaudio schliesst?
Antworten: 35
Zugriffe: 9256

Re: Camelaudio schliesst?

Da bin ich ja mal echt gespannt ....
@Saxer , wie kommst du darauf das die da nur was fürs iPad entwickeln könnten ??
von voodoofinger
18 Feb 2015 - 13:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Strings-Plugin im Stil vom EZ Drummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1994

Re: Suche Strings-Plugin im Stil vom EZ Drummer

Wobei man bei Action Strings sehr limitiert ist . Wie der Name es aber auch schon sagt , sind halt Action Strings
von voodoofinger
26 Jan 2015 - 20:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Camelaudio schliesst?
Antworten: 35
Zugriffe: 9256

Re: Camelaudio schliesst?

Kennt jemand eine eventuelle gleichwertige Alternative ? Hatte die App fürs Ipad und war mehr als begeistert. Aber ne ähnliche Desktopversion würde mich auch sehr reizen