Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomm
21 Jan 2016 - 16:41
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2734

Re: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen

überprüf mal, ob ~/Music/Audio Music Apps/Plug-In Settings/Alchemy oder das sich darin befindliche Alchemy_Preset_Ratings_And_Tags.db die korrekten Permissions haben (read & write).
von Tomm
21 Jan 2016 - 12:18
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen
Antworten: 22
Zugriffe: 2734

Re: Logic 10.2.1 lässt sich nach update nicht mehr öffnen

Hi,

hast Du ein Alias zum Alchemy-Content? Falls ja: versuch mal, das durch einen Symbolic Link (google mal, falls Du das nicht kennen solltest) zu ersetzen.


Gruß,

Tom
von Tomm
22 Jan 2015 - 19:24
Forum: Logic X
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 14795

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

Diva und Zebra laufen hier auch einwandfrei. Schau doch mal, ob Du die neusten Versionen installiert hast. Ev sonst auch mal in Urs' KVR-Forum nach Betas Ausschau halten.
von Tomm
22 Jan 2015 - 12:25
Forum: Logic X
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 14795

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

bei mir geht ein Downloadfenster auf nach Start der 10.1, wohl wegen dem neuen Drummer. Vielleicht kommt sich das mit dem Fullscreen in die Quere... sowas ähnliches hatte ich schonmal.
von Tomm
22 Jan 2015 - 11:33
Forum: Logic X
Thema: Logix Pro X 10.1 ist raus
Antworten: 121
Zugriffe: 14795

Re: Logix Pro X 10.1 ist raus

Zu dem Videoproblem:

versuch mal:
- einen neuen Song erstellen (ggf Logic mit Option starten, falls Dein Problemsong automatisch geladen werden sollte)
- Content komplett runterladen
- nochmal versuchen, Deinen Song zu öffnen


-t