Die Suche ergab 11 Treffer

von SimmeGo
08 Nov 2016 - 21:26
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5723

Re: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab

Ich habe gerade folgende Lösung im Netz gefunden: I upgraded to Sierra from El Capitan when i started Logic Pro 9 & went to the pull down menu to open & navigate to a Logic Pro 9 project it just kept crashing the only way i could open a project was to actually double click on the project fil...
von SimmeGo
08 Nov 2016 - 21:10
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5723

Re: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab

Ich habe gerade herausgefunden, was die Ursache ist. Sobald Logic auf den Finder zugreifen muss, schließt sich das Programm. Das war bei East West so (weil ich ja nach Samples suchen musste), beim Bouncen, beim Speichern des Projektes. Selbst eine PDF von Noten kann ich nicht ausgeben. Aber alles ha...
von SimmeGo
08 Nov 2016 - 21:07
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5723

Re: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab

Aber Yosemite ist doch 10.10. Das hatte ich ja vorher laufen. Und da lief es noch gut.
von SimmeGo
08 Nov 2016 - 19:34
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5723

Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab

Hallo liebe Community, Seit heute stürzt Logic bei vielen Aufgaben, die ich dem Programm gebe, unvermittelt ab. Es ist aber kein Absturz, der ein Systembericht nach sich zieht oder bei dem Logic eine automatische Sicherheitskopie erstellt. Ich erzähle erst einmal was zu meinem System, der Anlass für...
von SimmeGo
14 Jun 2016 - 12:09
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: East West Voices of Passion Anwendung
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

East West Voices of Passion Anwendung

Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Anwendung der Library "Voices of Passion". Es geht in sofern nicht um ein technisches Problem, das funktioniert alles tadellos und die Qualität der Samples lässt auch nicht viel zu wünschen übrig. Allerdings finde ...
von SimmeGo
20 Apr 2015 - 23:11
Forum: Logic 9
Thema: Aufnahme: Mainmix wird im Hintergrund mit aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: Aufnahme: Mainmix wird im Hintergrund mit aufgenommen

Hallo Teloy, Danke für deine Nachricht. Zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst. Tatsächlich war an meinem Mischpult ein Knopf nicht gedrückt, der sonst immer drin war. Der muss wohl mal beim Transport rausgegangen sein. Für alle, die vielleicht mal das gleiche Problem mit diesem Mischpult oder...
von SimmeGo
20 Apr 2015 - 16:59
Forum: Logic 9
Thema: Aufnahme: Mainmix wird im Hintergrund mit aufgenommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Aufnahme: Mainmix wird im Hintergrund mit aufgenommen

Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe einen Analogsynthesizer (Microbrute), mit dem ich eine Aufnahme machen möchte. Ich hatte neulich einen Track angefangen, wo das auch super funktioniert hat, jetzt wollte ich daran weiterarbeiten und auf einmal sind auf der Aufnahme nicht nur der Synthesizer selb...
von SimmeGo
19 Mai 2014 - 16:47
Forum: Logic 9
Thema: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI

Vielen Dank euch für die hilfreichen Tipps! Das wird mir sehr weiterhelfen!
von SimmeGo
18 Mai 2014 - 21:30
Forum: Logic 9
Thema: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI

Hallo Hossa, Vielen Dank, vielleicht probiere ich es mal so, für mich funktionierte die Beatzuweisung nämlich bisher nur mäßig. Ich habe natürlich manuell alles zugewiesen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der das automatisch hinbekommt - ja, vielleicht bei sehr rhythmischen Liedern. Aber mein Pr...
von SimmeGo
28 Apr 2014 - 21:22
Forum: Logic 9
Thema: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Re: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI

Vielen, vielen Dank! Ich werde mich mal reinlesen! :) Das eröffnet wohl ganz neue Dimensionen für mich. :)

Liebe Grüße,
Simon
von SimmeGo
27 Apr 2014 - 16:09
Forum: Logic 9
Thema: Tempovariationen beim Einspielen über MIDI
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Tempovariationen beim Einspielen über MIDI

Hallo Leute, Ich habe eine Frage bzgl. Logic Pro 9. Ich habe die Version 9.1.8. Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt, spare ich mir weitere Angaben. Ich nutze Logic größtenteils, um MIDI-Aufnahmen zu machen, dabei mache ich auch gern Filmmusik. Gerade bei Filmmusik (aber auch bei...