Die Suche ergab 2 Treffer

von gamefighter
13 Mai 2014 - 16:40
Forum: GarageBand
Thema: Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,
Antworten: 1
Zugriffe: 6804

Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Hi zusammen, Wieder ich mit einer neuen Frage zu Garageband bzw. einem Problem, dass mich wahnsinnig macht und dessen Lösung ich mir schnellstmöglich erhoffe. Mein Garageband (OS X) scheint sich verselbstständigt zu haben und exportiert mir nur den Teil meines Projekts auf die Festplatte, der ihm au...
von gamefighter
25 Apr 2014 - 15:41
Forum: GarageBand
Thema: Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt
Antworten: 2
Zugriffe: 7516

Brauche dringend Hilfe mit einem Garagebandprojekt

Hi zusammen, Ich bin Sascha und möchte im folgenden eine Bitte äußern, bei welcher ihr wahrscheinlich schmunzeln werdet, aber ich versuchs trotzdem: Ich habe einen Hiphop-Beat mit Garageband10 produziert und würde ihn gerne veröffentlichen, denn er ist im Grundegenommen auch schon fast fertig, es gi...