Die Suche ergab 4 Treffer

von Genua
26 Feb 2014 - 22:17
Forum: Logic Pro
Thema: Strip Silence
Antworten: 10
Zugriffe: 1915

Strip Silence

Hallo!
Habe folgende Frage: Wenn ich eine Audioregion von unerwünschten Geräuschen zwischen den Gesangseinsätzen "säubern" will ist es besser die -Strip Silence Funktion- zu benutzen oder im Audioeditorfenster die Funktion -Stille erzeugen-?

Vielen Dank

Genua
von Genua
24 Feb 2014 - 22:08
Forum: Logic Pro
Thema: Aufnahme startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Aufnahme startet nicht

Hallo! Wer kann mir helfen.Wenn ich bei Logic Pro X auf den roten Aufnahmebutton drücke passiert nichts.Die Aufnahme startet nicht.Was ist da los.Hab ich da wieder mal irgendwo "ein Häkchen " vergessen Ich bitte möglichst schnell um eine Antwort, weil wir mitten in Demoaufnahmen stecken un...
von Genua
23 Feb 2014 - 17:52
Forum: Studio Know How
Thema: Doppeln von Vocals
Antworten: 5
Zugriffe: 1749

Doppeln von Vocals

Hallo!
Ich habe folgende Frage:Wenn ich die Gesangsstimme doppeln will ,soll ich dann dem Sänger beim "zweiten durchlauf" die bereits aufgenommene Stimme auf den Kopfhörer legen?Oder soll wie beim "ersten durchlauf" nur die Begleitung zu hören sein?

Vielen Dank

Genua
von Genua
22 Feb 2014 - 21:52
Forum: Logic Pro
Thema: Mono oder Stereo
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Mono oder Stereo

Hallo! Ich bin neu im Forum und Anfänger. Folgendes habe ich bis jetzt noch nicht verstanden:Ich möchte Keyboard, Gesang und E-Gitarre aufnehmen. Was wird nun in Stereo und was in Mono aufgenommen. Keyboard in Stereo scheint mir klar. Aber was ist mit Gesang und E-Gitarre(mit angeschlossenem Effektg...