Die Suche ergab 350 Treffer

von Tiefton
24 Jul 2013 - 19:09
Forum: Logic Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 45
Zugriffe: 8667

Re: Verbesserungsvorschläge

Was ist mit der Quantisierung?
von Tiefton
24 Jul 2013 - 13:32
Forum: Logic Pro
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 45
Zugriffe: 8667

Re: Verbesserungsvorschläge

Du kannst eigene Percs quasi nutzen indem du ein Alias der Drummer-Region erstellst 8)
von Tiefton
24 Jul 2013 - 9:29
Forum: Logic Pro
Thema: 32-Bit Plugins in Logic X
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

32-Bit Plugins in Logic X

Hier mal ein interessanter Artikel: http://www.gearslutz.com/board/logic-pr ... und-2.html
von Tiefton
02 Feb 2010 - 20:51
Forum: Apple Mac OS
Thema: Signal Analyzer funktionieren nicht ..
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Signal Analyzer funktionieren nicht ..

Hey Leute, wollte mich gerade nach einem Standalone Signalanalyzer umschauen und habe verschiedene Demos probiert (z.B. Electroacoustics oder auch Spectre...) und funktionieren beide nicht... krieg zum verrecken nicht hin, dass die was anzeigen!!! Werd noch zum Hirsch. Meine Inputs / Outputs stimmen...
von Tiefton
20 Nov 2009 - 21:06
Forum: Logic 9
Thema: Capture Last Take in deutscher Version ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Capture Last Take in deutscher Version ?!?

Ah sehr fein, danke! Geht das eigentlich nur mit MIDI oder auch Audio (kanns grad nicht testen)?
von Tiefton
20 Nov 2009 - 19:20
Forum: Logic 9
Thema: Capture Last Take in deutscher Version ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Capture Last Take in deutscher Version ?!?

Hallo,

wie heißt der Befehl "Capture Last Take" in der deutschen Version? Und ich möchte dazu auch am besten gleich den Shortcut wissen... vllt bin ich einfach zu blöd.. :-)

Danke im Voraus
von Tiefton
04 Okt 2009 - 19:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: suche spotlight ersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 2463

Re: suche spotlight ersatz

hmmm ihr habt echt gute tools auf lager :)

was gibts n noch? ;) bin totaler fan von OS Tweeking :D
von Tiefton
04 Okt 2009 - 13:45
Forum: Apple Mac OS
Thema: Zusätzlicher RAM für Mac Pro 8Core Harpertown
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Zusätzlicher RAM für Mac Pro 8Core Harpertown

Ich brauche zusätzliche RAM für meinen MacPro (8-Core Harpertown). Ich habe derzeit nur 2GB und möchte gerne auf 6GB aufrüsten, also 4GB zusätzlich.

Wo finde ich sowas am besten und welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
von Tiefton
03 Okt 2009 - 13:35
Forum: Logic 9
Thema: After ALL, gibt es glueckliche Logicianer 9 ?
Antworten: 34
Zugriffe: 5349

Re: After ALL, gibt es glueckliche Logicianer 9 ?

Ich bin auch zufrieden ...
von Tiefton
06 Sep 2009 - 11:13
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Reason Duo = Alternative zu Logic?
Antworten: 15
Zugriffe: 3814

Re: Reason Duo = Alternative zu Logic?

Ist das eine ernste Frage?
von Tiefton
05 Aug 2009 - 16:10
Forum: Logic 9
Thema: Bouncen und Prozessorkerne
Antworten: 74
Zugriffe: 17685

Re: Bouncen und Prozessorkerne

:D
+++
von Tiefton
04 Aug 2009 - 21:52
Forum: Logic 9
Thema: Bouncen und Prozessorkerne
Antworten: 74
Zugriffe: 17685

Re: Bouncen und Prozessorkerne

Wieso dann nicht mehrere Spuren einzeln parallel gleichzeitig bouncen (jeweils auf verschiedenen Kernen bzw. auch Threads) und danach einen Gesamtbounce auf einem Prozessor? Wäre mit Sicherheit auch schneller... (zumindest bei Audioinstrumenten ohne Effekte...) Oder irgendwie sowas: Zuerst wird anal...
von Tiefton
02 Aug 2009 - 17:51
Forum: Logic 9
Thema: Apple Loops und Transient Markers
Antworten: 17
Zugriffe: 9014

Re: Apple Loops und Transient Markers

Klingt vielversprechend ;)
von Tiefton
02 Aug 2009 - 17:44
Forum: Logic 9
Thema: Bouncen und Prozessorkerne
Antworten: 74
Zugriffe: 17685

Re: Bouncen und Prozessorkerne

Kann mir nicht vorstellen, dass das technisch nicht machbar ist. Wahrscheinlich eher viel Aufwand. Prinzipiell wäre es doch möglich pro Kern mehrere Spuren zu bouncen und diese am Ende "zusammenzufügen".. und dies ist sicherlich nicht trivial... Werden gefreezte Spuren eigentlich schneller...