Die Suche ergab 346 Treffer

von kmb
09 Okt 2019 - 3:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 259
Zugriffe: 23153

Re: plugin deals

muki hat geschrieben:
08 Okt 2019 - 20:13
im oesiland wuerde man jetzt kopfschuettelnd sagen: oida?!

https://www.youtube.com/watch?v=iuXR53ex4iI

(der teil mit "nonsense"...)
same here in bavaria :mrgreen:
von kmb
08 Okt 2019 - 20:19
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht
Antworten: 30
Zugriffe: 1480

Re: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht

Die Logicremote App für iOS wurde ebenfalls aktualisiert.
von kmb
08 Okt 2019 - 5:49
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht
Antworten: 30
Zugriffe: 1480

Logic Pro 10.4.7 veröffentlicht

Auf meinem System (10.13. High Sierra) ist der Download des Updates von LP 10.4.6 auf 10.4.7 106MB gross. New in Logic Pro 10.4.7 Stability/Reliability Resolves an issue where enabling an audio driver while another application is actively using the same driver could cause Logic Pro to unexpectedly q...
von kmb
03 Okt 2019 - 16:55
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2690
Zugriffe: 251997

Re: auf youtube läuft gerade...

habe mir aber den podcast noch nicht angehoert, weiss also nicht wie/was der da erzaehlt Mein lieber Muki, wenn du bereit bist, 22 wertvolle Minuten deines Lebens für diesen Podcast von Bayern 2 zu opfern, dann haben wir ihn beide gehört und befinden uns diesbezüglich auf dem selben Kenntnisstand. ...
von kmb
03 Okt 2019 - 6:35
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 2690
Zugriffe: 251997

B2 Podcast über Synthesizergeschichte

Wusstet Ihr, dass Synthesizer ursprünglich für das Telefon und Radio erfunden wurden?

https://www.br.de/mediathek/podcast/rad ... ng/1724049
von kmb
25 Sep 2019 - 15:39
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: plugin deals
Antworten: 259
Zugriffe: 23153

Re: plugin deals

spocintosh hat geschrieben:
25 Sep 2019 - 2:47
Und wenn ich da oben eine Aussage propagieren wollte, dann vor allem eben diejenige wider den Konsumrausch.
Hauptaussage sollte sein: Wir haben garantiert alle genug, um unsere Arbeit zu machen.
Das alles ist sugar on top, sonst gar nix.
Word!
von kmb
24 Sep 2019 - 7:39
Forum: Apple Mac OS
Thema: reminder iOS13 kommt heute
Antworten: 5
Zugriffe: 585

Re: reminder iOS13 kommt heute

iOS 13.1 soll ja heute schon rauskommen, vielleicht ist da bereits das Akkordproblem gefixt?
von kmb
22 Sep 2019 - 3:18
Forum: Apple Mac OS
Thema: Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!

tja, vermutlich eine kleine vorbereitung auf das, was in einem monat kommen wird Catalina? Das werde ich erstmal nur beobachten. Für meinen Geschmack werden da zuviele alte Brücken abgebrochen und zu sehr auf ein mac-iOS gesetzt. Mag schon sein, dass das seinen Kundenkreis findet. Aber ob es für di...
von kmb
21 Sep 2019 - 17:58
Forum: Apple Mac OS
Thema: Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Re: Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!

so ein bloedsinn wieder einmal... Du richtest dir im Lauf der Zeit einen funktionstüchtigen Browser ein, mit dem du dank Erweiterungen zufrieden bist. Und dann kommt Apple und schei... auf die User. Hat mich dann doch so angekotzt, dass ich für andere lieber mal ne Warnung hinterlassen habe. *grumm...
von kmb
21 Sep 2019 - 16:44
Forum: Sound Previews
Thema: Neuer Track + Making of in Logic auf Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 527

Re: Neuer Track + Making of in Logic auf Youtube

Hallo Pirre,

trifft jetzt nicht soo meinen Geschmack, aber sicher ein hipper Track der in die Zeit passt.

Was mich interessiert ist, warum hast du dieses "Making of" für diesen Track erstellt?

Was erhoffst du dir davon?

ciao
Klaus
von kmb
20 Sep 2019 - 15:46
Forum: Apple Mac OS
Thema: Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!
Antworten: 6
Zugriffe: 586

Safari 13 deaktiviert Erweiterungen!

Hallo Forum, ich war (wieder mal) so dumm und hab mir nichts, dir nichts, das neuesten Safari 13 installiert. Ergebnis: Erweiterungen futsch und lassen sich auch nicht mehr installieren. Ohne JS Blocker und uBlock Origin will ich aber nicht surfen... Zurück geht es nur über Neuinstallation oder Reco...
von kmb
09 Sep 2019 - 17:18
Forum: OffTopic
Thema: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...
Antworten: 20
Zugriffe: 1271

Re: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...

Stephan S hat geschrieben:
09 Sep 2019 - 16:56
Ich bin der mit den ordentlichen Schuhen.
Poser :mrgreen:

Ich verlege ein KG-Rohr im Haus neu und schau, dass ich die Löcher danach wieder ordentlich zu bekomme.
Musik? Ja, da war mal was.... Mehr als 16-taktige Ideen in einem Ordner zu sammeln bekomme ich aktuell nicht hin.
von kmb
09 Sep 2019 - 13:59
Forum: Sound Previews
Thema: Fog - Fantasy Animationsfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: Fog - Fantasy Animationsfilm

teloy hat geschrieben:
09 Sep 2019 - 13:55
[…]kann ich aber nicht beurteilen, denn die bilder dazu kenne ich ja nicht[…]
Dann schau dir halt den Film an?
von kmb
09 Sep 2019 - 13:55
Forum: OffTopic
Thema: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...
Antworten: 20
Zugriffe: 1271

Re: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...

@putte: Wenn ich mir auf eurer Wikiseite die Werte und Vorstellungen ansehe, für die die Stadtisten eintreten, dann wird mir warm ums Herz. Auch wenn ich mit Stuttgart nix am Hut habe: Herzlichen Dank für dein Engagement und die Gegenposition zu all dem etablierten Geschwurbel! @teloy: mehr nutte, a...
von kmb
09 Sep 2019 - 13:13
Forum: Sound Previews
Thema: Fog - Fantasy Animationsfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: Fog - Fantasy Animationsfilm

Hmmm, sehe ich ähnlich wie Stephan. Die Musik erzählt viel mehr, als das Filmchen hergibt. Sowohl vom Thema her, als auch von der Geschwindigkeit und der Taktfolge der Ereignisse. Wenn ich die Augen schließe und die Musik höre, dann sehe ich gänzlich andere Bilder vor mir - da sehe ich Hoffnung, Zuv...