Die Suche ergab 442 Treffer

von kmb
11 Nov 2020 - 6:54
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 48
Zugriffe: 8087

Re: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

Hallo muki, ich habe noch die alte 1.3.1 von 2017 vom monopoly. So wie ich das gesehen habe, gibts da nichts neueres, außer ich kaufe ein neues bundle. Ist mir aber egal, weil die alten Korg Sachen alle gut laufen in Logic 10.4.8 Und mit dem APFS ruckelt das zu Beginn eines Kopiervorgangs immer. Nic...
von kmb
11 Nov 2020 - 4:10
Forum: Logic X
Thema: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...

fuzzfilth hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 21:16 So:
Herzlichen Dank, Christian!

Das mit der Auswahl rechts war mir nicht bewusst und somit ist auch nix gegangen.
Vielleicht werde ich doch langsam zu alt für den shice...
von kmb
10 Nov 2020 - 19:55
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro Version 10.4.7?
Antworten: 24
Zugriffe: 734

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

ist ein Argument ;))
von kmb
10 Nov 2020 - 19:53
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht
Antworten: 48
Zugriffe: 8087

Re: Logic Pro 10.5.1. veröffentlicht

Also ich bin wieder zurück. Von 10.14 auf 10.13. Weil mein Mini 2012 i7 mit zwei Drittanbieter SSD scheinbar nicht kompatibel mit AFPS ist - oder Apple das nicht will. Bei jedem Kopiervorgang brauchte es einen Anlauf, bevor was ging... Und nachdem L 10.5 beim Öffnen des Korg Mono/Poly abstürzte war ...
von kmb
10 Nov 2020 - 19:21
Forum: Logic X
Thema: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...

Ach du Schlaubieschlumpf. Tante Google kann ich schon auch. Und diese Tipps habe ich gelesen, aber wie ein Import eines L 10.5 Projekts in ein 10.4.8 läuft, das sagt mir das nicht. Ich bitte um Erfahrung, wie ich ein Arrange in 10.4.8 wieder herstellen kann. Vielleicht bin ich ja zu dumm, maybe. Kom...
von kmb
10 Nov 2020 - 19:00
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro Version 10.4.7?
Antworten: 24
Zugriffe: 734

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

diggy hat geschrieben: 10 Nov 2020 - 15:29 Herzlichen DAnk an alle...
Ist es nicht deswegen, wofür wir leben?

Hast du Logic schon aus dem Ordner rausgezogen und dann den Appstore probiert?
Sollte rucki zucki gehen^^
von kmb
10 Nov 2020 - 18:56
Forum: Logic X
Thema: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...

Ich dachte, das wäre einfach. Isses aber nicht. Mittels Import bekomme ich zwar rechts im Medieninspektor Ordner angezeigt, die - so glaube ich - meine Spuren des anderen Projekts anzeigen sollen. Aber wie ich das ganze wieder in ein Arrange mit Spuren und Einstellungen und dergleichen hin bekomme, ...
von kmb
10 Nov 2020 - 15:45
Forum: Logic X
Thema: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...

So einfach?

grazie mille!
von kmb
10 Nov 2020 - 15:11
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro Version 10.4.7?
Antworten: 24
Zugriffe: 734

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Ich habe Logic X bestimmt gekauft. Jaahaa, sonst würde es ja nicht bei den Käufen angezeigt werden, so wie es bei dir der Fall ist. Also ist es mit deinem Apple-Acount verknüpft. Alles gut, reg dich nicht auf... Vielleicht probierst du mal Folgendes: Nimm dein Logic 10.0.7 aus dem Ordner Programme ...
von kmb
10 Nov 2020 - 14:04
Forum: Logic X
Thema: Achtung! Dieses Projekt wurde mit...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Achtung! Dieses Projekt wurde mit...

Servus Forum, einen mit Logic 10.5 erstellten Song bearbeite ich weiterhin mit Logic 10.4.8, soweit kein Problem. Wenn da nicht diese vermaledeite Warnmeldung wäre: " Achtung! Dieses Projekt wurde mit einer neueren Version erstellt bla bla" Beim ersten Öffnen wäre das ja völlig ok, aber doch nicht j...
von kmb
10 Nov 2020 - 13:57
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro Version 10.4.7?
Antworten: 24
Zugriffe: 734

Re: Logic Pro Version 10.4.7?

Wenn du in "Updates" bist, hast du schon mal Apfel+R probiert?

Manchmal wird erst danach etwas angezeigt.
von kmb
30 Okt 2020 - 17:33
Forum: Logic X
Thema: Reihenfolge der Aux Tracks im Mixer ändern
Antworten: 72
Zugriffe: 2742

Re: Reihenfolge der Aux Tracks im Mixer ändern

Ich weiß jetzt, wie Deutschland tickt.
Denn ich hab in die Herzen von Bürokraten geblickt^^
von kmb
24 Jul 2020 - 17:46
Forum: Logic X
Thema: Nach Update auf Logic 10.5.1 Funktionen verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Nach Update auf Logic 10.5.1 Funktionen verloren

Servus Houser,

beides noch da...
Vielleicht erweiterte Werzeuge nicht eingeschaltet?
von kmb
10 Jul 2020 - 22:03
Forum: Logic X
Thema: spurschreibschutz :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 1278

Re: spurschreibschutz :-(

https://support.apple.com/kb/PH12936?locale=en_US&viewlocale=de_DE "Das Schlosssymbol wird grün, um anzugeben, dass die Spur geschützt ist." Irgendwie nochmal klicken, um den Schutz aufzuheben? Zugegeben finde ich es nicht klever, dass ein grünes Symbol eine geschütze Spur anzeigt, aber das ist ver...