Die Suche ergab 40 Treffer

von kayokiel
10 Jan 2020 - 13:47
Forum: Logic Pro
Thema: Spurtstart nach Export aller Audiodateien
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Spurtstart nach Export aller Audiodateien

das werde ich probieren vielen Dank
von kayokiel
10 Jan 2020 - 12:33
Forum: Logic Pro
Thema: Spurtstart nach Export aller Audiodateien
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Spurtstart nach Export aller Audiodateien

Hallo, ich würde gerne alle Spuren im Projekt als Audiodateien exportieren, um sie in einem neuen Projekt zu mischen. (keine CPU Belastung durch virtuelle Instrumente und so...). Wenn ich das bei über Ablage-Exportiren-alle spuren als Audiodateien tue, fangen nicht alle spuren bei null an. Wie bekom...
von kayokiel
27 Aug 2019 - 12:22
Forum: Logic Pro
Thema: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Spitze, das beruhigt mich sehr, das mit dem Drummer ist kein Problem, da ich auf den 3 songs live-Drums habe, Danke für die Antwort!
von kayokiel
27 Aug 2019 - 11:37
Forum: Logic Pro
Thema: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Hallo, ich habe bei mir 10.4 installiert, möchte aber einem Kollegen, der 10.3 hat ein Projekt schicken. Laut apple-telefonsupport soll ich das Projekt einfach schicken, er soll ein neues 10.3-Projekt bei sich öffnen und dann über Ablage/Importieren/Logic.Projekte in der lage sein mein Projekt zu im...
von kayokiel
12 Apr 2019 - 19:47
Forum: Logic Pro
Thema: Lgic hat Audiodatei geküzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Lgic hat Audiodatei geküzt

@Clemens

sorry, wollte Dir nicht das gefühl vermitteln mir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Die datei war dann futsch, aber man muss sich ja auch mal trennen können!

Bässte grüße vom kayo
von kayokiel
09 Dez 2018 - 12:16
Forum: Logic Pro
Thema: Lgic hat Audiodatei geküzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Lgic hat Audiodatei geküzt

Seit ich versuche, die "normale" Datei einzufügen über Ablage > importieren > Audiodatei
von kayokiel
07 Dez 2018 - 16:05
Forum: Logic Pro
Thema: Lgic hat Audiodatei geküzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Re: Logic hat Audiodatei geküzt

Dakne schon mal soweit,

@ midolf: sorry aber das hab ich so noch nicht mitgeschnitten, dafür würde ich detailliertere Anweisungen bzw. Erklärungen benötigen!!

Bässte Grüße vom immer noch verzweifelten kayo
von kayokiel
07 Dez 2018 - 11:57
Forum: Logic Pro
Thema: Lgic hat Audiodatei geküzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1903

Lgic hat Audiodatei geküzt

Guten Morgen, und ich hätte da mal gerne ein Problem: Beim Öffnen eines Projektes hat logic 2 Audiodateien gekürzt, wenn ich diese jetzt importieren will, werden sie bei den aufgelisteten Audiodatein auch mit gkürzter Dauer angezeigt (0:09) wenn ich im Finder aber auf den Track klicke , um ihn da ab...
von kayokiel
13 Sep 2017 - 19:13
Forum: Logic Pro
Thema: weniger Farben
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

weniger Farben

Hallo Leute, kann es sein, daß es in logicX3.2. weniger Farben gibt, zum markieren der Spuren und der Songparts oder hab ich Sepp nur wieder irgendeine Voreinstellung falsch ( wo ist richtiges und richtiges Gelb hin??))????

Bässe Grüße vom kayo
von kayokiel
28 Jun 2017 - 13:42
Forum: Logic Pro
Thema: Im Trackeditor keine Informationsfensterdarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Re: Im Trackeditor keine Informationsfensterdarstellung

und eine weiteres Mal Vielen Dank!!!
von kayokiel
28 Jun 2017 - 13:41
Forum: Logic Pro
Thema: keine Rasterlinien im Arrangewindow mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: keine Rasterlinien im Arrangewindow mehr

Spitze, Vielen Dank!!!
von kayokiel
28 Jun 2017 - 13:12
Forum: Logic Pro
Thema: Im Trackeditor keine Informationsfensterdarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Im Trackeditor keine Informationsfensterdarstellung

Hallo, wenn ich im Trackeditor bei einer Audiospur auf "Ansicht" gehe, um "Informationsfenster Lokal einblenden" auszuwählen ist das grau und lässt sich nicht anwählen. Hat jemand ne Ahnung woran, ausser, dass ich mal wieder zu paddelig bin, das liegen könnte (Logic x 3.1) Bässte...
von kayokiel
28 Jun 2017 - 13:06
Forum: Logic Pro
Thema: keine Rasterlinien im Arrangewindow mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

keine Rasterlinien im Arrangewindow mehr

Hallo, bei mir (logic X 3.1) sind auf einmal die Rasterlinien verschwunden. Hab in der Hilfe was gefunden: Bei "Einrasten" Hilfslinien zur Ausrichtung (alt cmd G) da passiert aber nix, wenn ich entweder im scrollmenu draufclicke oder die tastenkombi benutze, Wie bekomme ich meine Linien zu...
von kayokiel
01 Jan 2017 - 15:25
Forum: Logic Pro
Thema: Automationsprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

Automationsprobleme

Frohes, neues Jahr an die gesamte Gemeinde!!! Mein fängt allerdings nur so mittelfroh an, da ich seit 2 tagen ein Problem habe, welches ich nicht in den Griff bekomme: Habe in logic 9 keinerlei Probleme mit der Automation gehabt und hatte die leise Hoffnung, dass das in X genauso funkzioniert. Ich h...
von kayokiel
15 Dez 2015 - 21:13
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: letzte Region trimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 13047

letzte Region trimmen

Hallo leute, kann sein, dass das schon jemand gefragt hat, ich hab's hier nicht gefunden, deshalb: Regionen trimmen funktioniert wunderbar, ausser bei der letzten Region am Ende. Ich kriege sie "einfach nicht zu fassen" so dass der Cursor zum trimmerzeichen wird. Hab mir beholfen indem ich...