Die Suche ergab 6 Treffer

von Manni P.
28 Dez 2016 - 10:53
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab
Antworten: 7
Zugriffe: 5736

Re: Logic Pro 9 stürzt bei vielen Aufgaben ab

Hi SimmeGo, ich kannd das nur bestätigen. Habe die Lösung auch vor ein paar Wochen im Netz gefunden. Ohne die Cloud läuft Logic 9 ohne Probleme auf dem aktuellen System. Ich hoffe sehr darauf, das mit dem nächsten Update in Logic X die vielen Bearbeitungsprobleme im Midibereich verschwinden, ansonst...
von Manni P.
23 Jan 2015 - 13:05
Forum: Logic Pro
Thema: Fehler beim mergen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 492

Fehler beim mergen ?

Hi, in Logic 10.1 passiert nun folgendes: Wenn Midi-Regionen auf einer Spur gemerged werden, werden automatisch Header infos aus der ersten (Takt 1 , Controller, Prg Change usw) zum Teil mehrfach kopiert. Header Infos, die in Takt 1 sind, werden dann zusätzlich direkt vor der ersten Note der folgend...
von Manni P.
08 Mär 2014 - 19:25
Forum: Logic Pro
Thema: Midi Hänger, neuer Mac Pro mit Logic X
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Midi Hänger, neuer Mac Pro mit Logic X

Hi, freut mich, dass ich euch helfen konnte. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren täglich mit Midi kram und bin auch immer sehr froh, wenn ich im Forum meine Probleme irgendwie lösen kann. Logic X ist insgesamt ein super Programm, trotzdem hat es mich fast 6 Monate gekostet den Umstieg von Logic 9 zu...
von Manni P.
07 Mär 2014 - 10:45
Forum: Logic Pro
Thema: Midi Hänger, neuer Mac Pro mit Logic X
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Midi Hänger, neuer Mac Pro mit Logic X

Hi Thom, hatte ein ähnliches Problem auf dem Mac Mini. Lag daran, dass mein Interface mit USB 3.0 nicht klar kam. Habe dann einen USB 2.0 Hub dazwischen geschaltet und alles war gut. Eventuell mal klären, ob du für dein Motu Express einen passenden Treiber für das verwendete System und den Port beko...
von Manni P.
18 Jul 2013 - 19:09
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X
Antworten: 354
Zugriffe: 69099

Re: Logic Pro X

Hi, LPX läuft bei mir auch stabil. Vermisse allerdings die Funktion Regionen auf optimale Länge kürzen. Gibt es zwar bei den Tastaturkommandos, funktioniert aber nicht richt bei mir. Finde die Funktion auch in keinem Menü. Hat es da einen Namenswechsel gegeben? Fernen würde ich gerne am Farblayout w...
von Manni P.
18 Jul 2013 - 13:50
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X läuft HAMMER!
Antworten: 5
Zugriffe: 2437

Re: Logic X läuft HAMMER!

Hi,
super deine ersten Erfahrungen. Kannst du mir bitte sagen, ob ich nach der Installation von Logic X auch wahlweise die 9er Version öffnen könnte ? Eigentlich nur, falls es doch mal noch irgendeinen kleinen Stress gäbe.

Werden die Tastaturkommandos 1:1 übernommen ?
:D