Die Suche ergab 10 Treffer

von Daten-Diät
31 Dez 2013 - 15:34
Forum: Logic 9
Thema: Problem mit Marquee-Werkzeug!
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Re: Problem mit Marquee-Werkzeug!

Hab's gefunden, vielen Dank! ilike
von Daten-Diät
31 Dez 2013 - 14:32
Forum: Logic 9
Thema: Problem mit Marquee-Werkzeug!
Antworten: 2
Zugriffe: 777

Problem mit Marquee-Werkzeug!

Hi, ich habe folgendes Problem, ich kann weder Audio Regionen noch Midi Regionen verschieben, da das Marquee-Werkzeug bei mir immer ausgewählt ist. Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal so ist, habe eigentlich nichts verstellt oder so. Wenn ich mit meiner Maus auf die untere Hälfte der Region g...
von Daten-Diät
18 Dez 2013 - 19:11
Forum: Apple Mac OS
Thema: Frage zur Zwischenablage
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Frage zur Zwischenablage

Ok jetzt hab ich's! Danke an alle!
von Daten-Diät
18 Dez 2013 - 17:43
Forum: Apple Mac OS
Thema: Frage zur Zwischenablage
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Frage zur Zwischenablage

und wo finde ich die zwischengespeicherten ShortCuts? Wie ich das einfügen und speichern kann, weiß ich, ich weiß nur nicht wo ich die Zwischenspeicherung finde!
von Daten-Diät
18 Dez 2013 - 17:34
Forum: Ableton Live
Thema: Live 9.1 erkennt Sylenth1 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5815

Re: Live 9.1 erkennt Sylenth1 nicht

ok jetzt gehts, hab die 32-Bit Version installiert.

Vielen Dank!
von Daten-Diät
18 Dez 2013 - 17:06
Forum: Apple Mac OS
Thema: Frage zur Zwischenablage
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Frage zur Zwischenablage

Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar möchte ich die Shortcuts von Logic ausdrucken, ich habe diese jetzt in die Zwischenablage kopiert, und er sagt mir: Die Tastaturkurzbefehle können nun als Text aus der Zwischenablage in ein Textdokument eingesetzt werden. Wie bzw. wo kann ich jetzt auf die Zwi...
von Daten-Diät
18 Dez 2013 - 2:20
Forum: Ableton Live
Thema: Live 9.1 erkennt Sylenth1 nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5815

Live 9.1 erkennt Sylenth1 nicht

Hallo, ich habe vor kurzem live 9 auf 9.1 upgedatet. mein problem ist das ableton jetzt nicht mehr den sylenth1 erkennt. Die Datei, Sylenth1.vst ist aber im VST-Ordner vorhanden. Habs auch schon versucht neu zu installieren, findet er trotzdem nicht, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke...
von Daten-Diät
15 Dez 2013 - 17:06
Forum: Apple Mac OS
Thema: Soundprobleme (ab und zu!)
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Soundprobleme (ab und zu!)

ja habe ich, eine externe festplatte und halt meinen fernseher.
ich probier das mal aus, mal gucken obs daran liegen könnte.
Danke schonmal!
von Daten-Diät
15 Dez 2013 - 16:33
Forum: Apple Mac OS
Thema: Soundprobleme (ab und zu!)
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Soundprobleme (ab und zu!)

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar geht bei mir nach bestimmter Zeit (jedoch nicht immer, nur ab und zu) der Ton aus, nachdem ein kurzes knacksiges rauschen aus meiner abhöre kommt. Wenn ich das macbook dann zu und wieder aufklappe ist der ton wieder da, manchmal muss ich allerdings auch das usb ...
von Daten-Diät
24 Okt 2013 - 17:16
Forum: Ableton Live
Thema: Akai APC40 Faderbegrenzung einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5173

Akai APC40 Faderbegrenzung einstellen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe hier mal meine erste Frage. Und zwar möchte ich gerne wissen wie man in Live 9 die Faderbegrenzung einstellt, sodass wenn ich den Fader beim APC40 ganz hochziehe, er nur bis 0 dB, nicht jedoch bis +6 dB geht.

Vielen Dank schonmal im Voraus!