Die Suche ergab 11 Treffer

von steve2013
15 Jan 2017 - 12:15
Forum: Logic 9
Thema: ist es möglich output 1+2 zur 3+4 durchszuchleifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2591

ist es möglich output 1+2 zur 3+4 durchszuchleifen

Moin liebe Logic user, ist es den möglich out 1 2 zur out 3 - 4 durchzuschleifen?
So das ich out 3-4 vom Soundintrace für zusätzliche Monitorboxen, über Preamp abgrfeifen kann.
Für eine baldige Antwort bin ich sehr Dankbar!
von steve2013
14 Nov 2016 - 14:36
Forum: Logic Pro
Thema: Logic 9 - fremde Unixdatei in Preferences
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

Logic 9 - fremde Unixdatei in Preferences

Moin Leute, seit einigen Tagen bin ich am grübeln wegen fogende Datei in Preferenzes Folder: com.apple.logic.pro.plist.deClVLt
Hat jemand ne Ahnung was es ist?
Viele Grüße 8O
von steve2013
12 Mär 2016 - 11:58
Forum: Logic Pro
Thema: Melodyne 4 Plugin geht nicht in Yoasomite+Logic 10.2.1
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Melodyne 4 Plugin geht nicht in Yoasomite+Logic 10.2.1

Danke für die Antwort. Es stimmt, habe ich inzwischen behoben :P
von steve2013
07 Mär 2016 - 11:01
Forum: Logic Pro
Thema: Melodyne 4 Plugin geht nicht in Yoasomite+Logic 10.2.1
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Melodyne 4 Plugin geht nicht in Yoasomite+Logic 10.2.1

Hallo Leute, der neue Melodyne plugin 4.02 wird von Logic X nicht erkannt. Im Logic 9 läut er. Seit Tagen bin ich am forschen woran es liegen kann. Wer hat hier einen guten Tipp für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
von steve2013
22 Mai 2013 - 3:07
Forum: Apple Mac OS
Thema: Diagose Tool für Firewire Festplatten
Antworten: 4
Zugriffe: 832

Diagose Tool für Firewire Festplatten

Hallöchen, meine FireWire HD (FW 800 und Samsung HD 1 TB) spinnt (Geräusche). Dort sind alle meine Audiodaten. Habe bereits einen Backup gemacht. Neue HD habe ich bereits bestellt. Möchte jedoch das Physikalische prüfen, um zu sehen, ob die HD noch nützbar ist für z. B. andere Daten. Habe Heute 2 St...
von steve2013
21 Mai 2013 - 0:34
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Re: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen

Hallo zusammen, Also ich habe hier nur ein einziges Tool am Start und zwar Tinkertool 2 und das finde ich schlicht genial gut. Ich kam vor ein paar Jahren über einen Tipp von Sync betreffs Hardware Monitor auf diesen Entwickler ( War hier ja gerade letztens wieder in 'nem Thread ) und kann das Tool...
von steve2013
20 Mai 2013 - 20:13
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Re: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen

melodrxm hat geschrieben:solche cleaner-tools sind allerdings nicht unumstritten:

http://www.apfeltalk.de/forum/warnung-c ... 35167.html
---------------------
Klasse, vielen Dank!
von steve2013
20 Mai 2013 - 18:19
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Re: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen

Den Cache zu löschen ist keine so schlechte Idee. Damit wird man alte Daten los, die tatsächlich dazu führen können, dass der Rechner z.B. langsamer wird, oder gleich gar nicht mehr startet. Als Apple Service Techniker gehört das bei mir - im Falle von Störungen - zur Standard Prozedur. Die Caches ...
von steve2013
20 Mai 2013 - 14:53
Forum: Logic 9
Thema: Solo im Mixer geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Solo im Mixer geht nicht

filmklang hat geschrieben:Einstellungen -->Audio-->Allgemein-->Spur Mute/solo auf schnell ändern.
Gruss Till
-------------------
Sorry, aber bei mir (Lgic Pro 9) ist dieses im Menü nicht vorhanden ...?
Gruß
Steve
von steve2013
19 Mai 2013 - 16:30
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Re: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen

Warum löschst du den Cache? Beim scannen wird auch ein AudioUnit-Cache angelegt, der muss natürlich neu aufgebaut werden. Wenn du das nicht willst, lösch den Cache einfach nicht. Generell ist der Sinn eines Caches, häufig benötigte Daten vorzubereiten und auf der Festplatte abzulegen, statt sie jed...
von steve2013
19 Mai 2013 - 14:56
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 2026

Logic 9 Audio Unit Scan nach Caches löschen

Liebe Logic User. Jedesmal wenn ich Cache lösche scant logic ewig lange die AU Plug Ins. Es ist sehr lässtig, besonders wenn man wieder schnell losarbeiten will. Bei einem Kollegen ist es nicht so. Wer kann mir einen Tipp geben, woran es ligen kann und was ich dagegen tun kann? Für euere Antworten b...