Die Suche ergab 18 Treffer

von Wallabie
30 Sep 2019 - 20:11
Forum: Logic X
Thema: Logic X und Melodyne ARA
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Re: Logic X und Melodyne ARA

Lieber Walter,

es hat funktioniert. Vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!

lg
Walla
von Wallabie
29 Sep 2019 - 21:52
Forum: Logic X
Thema: Logic X und Melodyne ARA
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Re: Logic X und Melodyne ARA

Lieber Walter,

polygam statt monoton, hab ich kapiert. Das könnte echt sein. Werd mal schnell duckduckgoen wie man das am besten umstellt, muss aus Versehen passiert sein!

Dankeschön!!
von Wallabie
29 Sep 2019 - 20:03
Forum: Logic X
Thema: Logic X und Melodyne ARA
Antworten: 9
Zugriffe: 1599

Logic X und Melodyne ARA

Hallo, meine Frage bezieht sich jetzt nicht zu 100 % auf Logic X - aber vielleicht ist hier ein kluger Mensch, der weiß was man machen kann. ich nehme in Logic X meine Gesangsspur als .wav auf. Da ist noch alles gut. Öffne das Melodyne ARA Plug-In. In den oberen und unteren Tonsegmenten zeigt das Me...
von Wallabie
05 Jul 2017 - 15:11
Forum: Logic X
Thema: FlexPitch/Flex Time
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Re: FlexPitch/Flex Time

Lieber "Midolf", danke für die Antwort... ok, dann dürfte zuerst mit dem Tempo spielen und das ganze "neu" einspielen (oder erst einspielen wenn....) wirklich die bessere Option sein... das "Audio" hab ich immer gerne mit einer durchgehenden bpm-zahl eingespielt, damit ich taktsicherer bin... Ich me...
von Wallabie
05 Jul 2017 - 9:36
Forum: Logic X
Thema: FlexPitch/Flex Time
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

FlexPitch/Flex Time

Hallo, ich würde mich gerne an die Experten hier wenden und bin zuversichtlich hier eine Lösung zu finden. Bei meinen Aufnahmen mache ich immer Kombinationen aus Midi und Audioaufnahmen (Bass, Gitarre als Audio, Klavier, Drums, Strings... Midi...) Im Lied "spiele" ich nachträglich gerne mit dem Temp...
von Wallabie
08 Mär 2016 - 22:02
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic X stürzt mit Waves ab
Antworten: 12
Zugriffe: 3667

Re: Logic X stürzt mit Waves ab

Hallo Alexander,

danke - ich habe doch oben geschrieben, dass ich 10.2.1 habe.

Ja, habe überall die aktuellste Version... hmm.. wenn ich jetzt davon ausgehe, dass das System etwas hat..hmm.... kann ich auch wieder nur raten :mrgreen:
von Wallabie
08 Mär 2016 - 18:38
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic X stürzt mit Waves ab
Antworten: 12
Zugriffe: 3667

Re: Logic X stürzt mit Waves ab

Hallo, vielen Dank nochmal an die Antwortenden. Natürlich hatte ich Waves Central runtergeladen.. Ich habe jetzt die 9.6 Version aller Plug ins, alles gelöscht, alles neu installiert usw. Bekomme immer noch die Meldung, dass Logic X durch Waves Shell AU unerwartet beendet wird. Waves Technik Support...
von Wallabie
06 Mär 2016 - 18:16
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic X stürzt mit Waves ab
Antworten: 12
Zugriffe: 3667

Re: Logic X stürzt mit Waves ab

Hallo und vielen dank für die Antworten.

Eigentlich hab ich schon alles gelöscht und neu installiert. Plugin wurde dann trotzdem wieder als 9.2 installiert. Update Plan habe ich aber noch... keine Ahnung.

Werde es noch einmal versuchen :). Danke!
von Wallabie
05 Mär 2016 - 22:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic X stürzt mit Waves ab
Antworten: 12
Zugriffe: 3667

Re: Logic X stürzt mit Waves ab

Hallo, äh, ich will schon bei Logic X bleiben. Zumindest laut Waves-Seite haben sind die Plug-Ins von Wave mit der Version 9.2 auf dem letzten Stand. Es gibt ja den "Update-Plan" (für den man zahlen müsste...hmmm....) dort ist dies zumindest so vermerkt, dass es kein Update gibt. Ich habe jetzt eine...
von Wallabie
03 Mär 2016 - 13:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic X stürzt mit Waves ab
Antworten: 12
Zugriffe: 3667

Logic X stürzt mit Waves ab

Hallo, ich habe Logic X 10.2.1 und OSX 10.11.3 Ich habe mir vor einiger Zeit Waves Plug-Ins gekauft. Nun ist es so, dass - wenn ich versuche eines dieser Plug-Ins in Logic zu laden, es zu einem Absturz kommt. ich erhalte immer diese Fehlermeldung "Logic Pro X wurde beim Verwenden des Plug-Ins WaveSh...
von Wallabie
11 Okt 2015 - 15:36
Forum: Logic X
Thema: Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Hallo,

Menno, Dankeschön :)

Hab mp3 weggeklickt, pcm an, pcm weggeklickt und mp3 an.
Dann kam die Meldung "Surround Sound aus"... und plötzlich ging es.

Vielen Dank!
von Wallabie
10 Okt 2015 - 22:36
Forum: Logic X
Thema: Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Bouncen: Datei plötzlich nur 4 kb groß?

Hallo, ich hatte beim Bouncen in Logic X bis heute noch nie ein Problem. Wollte mein neuestes Werk Bouncen. Alles gemacht wie sonst auch immer. Schien auch alles funktioniert zu haben. Nur ... komme dann dahinter. Die Datei, also das Endprodukt, der Bounce, ist nur 4 kb groß? Und natürlich leer. 1 G...
von Wallabie
09 Sep 2014 - 15:10
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Duet 2 (Abogee) - kein Eingangssignal
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Duet 2 (Abogee) - kein Eingangssignal

Oops, danke für das verschieben. Ich habe in Maestro eigentlich alles kontrolliert, keine Ahnung was ich da noch umstellen könnte :) Ich werde mal bei meinem System ein Update machen... vielleicht geht dann etwas. Habe die Mikros jetzt auch nochmal kontrolliert - geht. Aber noch immer kein Eingang.
von Wallabie
09 Sep 2014 - 11:41
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Duet 2 (Abogee) - kein Eingangssignal
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Duet 2 (Abogee) - kein Eingangssignal

Hallo, ich hoffe schwerwiegend auf Hilfe. Ich verwende bei meinem Mac OSX 10.7.4 mit der Logic Version 9.1.7 ein externen Audio-Interface. Duett 2 von Abogee. Wenn ich in Logic einen Titel abspiele, höre ich im Audio Interface den Output, klar und deutlich. Also das Gerät find erkannt und funktionie...
von Wallabie
19 Jan 2014 - 12:22
Forum: Logic X
Thema: Plug-Ins in Logic
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Re: Plug-Ins in Logic

Nein, ich kann nicht lesen, und ich finde es schön, hier unter Gleichen zu sein. Sowohl "Real Guitar" als auch Quantum Leap Goliath werden von Logic unterstützt und sind in 64 bit. Ich habe beides installiert und die neuesten Updates installiert. Im Audio Manager werden sie als verfügbar angezeigt. ...