Die Suche ergab 10 Treffer

von chicano007
14 Nov 2020 - 18:33
Forum: Logic Pro
Thema: kann man externe plug ins in logic x von high sierra auf catalina kopieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: kann man externe plug ins in logic x von high sierra auf catalina kopieren?

Und wo finde ich sie wenn ich sie nicht finde
auf dem alten Mac?
von chicano007
14 Nov 2020 - 17:44
Forum: Logic Pro
Thema: kann man externe plug ins in logic x von high sierra auf catalina kopieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

kann man externe plug ins in logic x von high sierra auf catalina kopieren?

Hallo, ich möchte von meinem alten Mac book pro 2012 mit high sierra die externen Plug ins wie waves auf mein neues Mac book pro mit catalina kopieren. Ich kann beim Library ordner bei audio/presets zwar die Ordner der plug ins sehen aber keine Inhalte. Habt ihr eine Idee was ich tun kann um die Plu...
von chicano007
07 Dez 2019 - 18:41
Forum: Logic Pro
Thema: bei bestehender Spur input auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

bei bestehender Spur input auswählen

Hallo Miteinander! Vorweg entschuldige ich mich dafür wenn das Thema schon aufgeführt ist, ich habe es nicht gefunden obwohl es wahrscheinlich leicht zu lösen ist, aber all meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe von Logic 9 auf Pro X upgedatet und folgendes Problem beschäftigt mich. Ic...
von chicano007
17 Nov 2019 - 12:05
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac book Pro 2012 oder neues Modell für Logic Pro x
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Re: Mac book Pro 2012 oder neues Modell für Logic Pro x

Hall SG2,

danke für die Antwort! Wahrscheinlich werde ich mich für das neue unten aufgeführet Mac Book Pro entscheiden.
Meinst du ich kann mir eine Erweiterung von 8 auf 16 GB Ram getrost sparen?
Sowas ähnliches meinte der Gravis Mitarbeiter auch!

Schönen Sonntag!
von chicano007
16 Nov 2019 - 15:33
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mac book Pro 2012 oder neues Modell für Logic Pro x
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Mac book Pro 2012 oder neues Modell für Logic Pro x

Liebe Gemeinde, ich will mir ein neues Mac book leisten da mir mein Mac book Pro (13 Zoll, Mitte 2012) 2,9 GHz Intel Core i7 8 GB 1600 MHz DDR3 mit einer 2 Jahre alten 500 GB Solid-State SATA-Festplatte zu schwer vom Gewicht ist da ich damit viel Büroarbeiten unterwegs machen muss. Ich habe Logic Pr...
von chicano007
15 Apr 2017 - 17:54
Forum: Logic 9
Thema: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Re: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Hi Etienne,

es funktioniert!
Super super super!
Danke dir und frohe Ostern!

Gruß Christian
von chicano007
15 Apr 2017 - 17:10
Forum: Logic 9
Thema: Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 2602

Kann Song nicht öffnen weil der EZ Drummer fehlt

Hallo! Ich habe Logic Pro 9.1.8 und wollte einen alten fertigen Song öffnen wo ich den Ez Drummer damals benutzt habe Jetzt habe ich den nicht mehr installiert, da ich ein echtes Schlagzeug aufnehmen wollte und jetzt kann er den Song nicht mehr öffnen Er sagt dann Logic wurde beim Verwenden des plug...
von chicano007
22 Jul 2013 - 1:07
Forum: Logic 9
Thema: Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus

Hi Etienne73

Jetzt funktionierts.

Vielen Dank!!!!!!!!!!
von chicano007
21 Jul 2013 - 18:40
Forum: Logic 9
Thema: Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus

Leider ist selbst mit aktiviertem Input-Monitoring der Plug in nicht aktiviert
Nur ein trocknes Signal......
von chicano007
21 Jul 2013 - 10:44
Forum: Logic 9
Thema: Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Plug inn nicht aktiviert im playbackmodus

Hello! Ich habe folgende Situation: Ich nehme eine Gitarrenspur auf mit zb Guitar Rig in Logic 9 Jetz kreiere ich eine neue Spur und benutze ein anderes plug in zb Guitar Amp Pro und schalte es in den record modus. Beim abspielen schaltet er mir das plug inn aus und ich höre ein trockene Signal währ...