Die Suche ergab 461 Treffer

von ElBingo
04 Jun 2019 - 12:40
Forum: Logic X
Thema: WWDC neue Logic Version Ankündigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: WWDC neue Logic Version Ankündigung

nix neues im grunde.. optisch weiterhin eine totale katastrophe und der rest.. wurde doch nur des neuen mac pro´s wegen hoch gepimmt.
von ElBingo
04 Jun 2019 - 12:19
Forum: Logic X
Thema: WWDC neue Logic Version Ankündigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: WWDC neue Logic Version Ankündigung

oh ja, ein mega wurf von apple! :roll:

fazit..logic ist geschichte.. (hallo
von ElBingo
12 Jan 2019 - 17:05
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2059
Zugriffe: 360197

Re: studio bilder....weiter gehts...

ja unter logic und cubase, läuft sogar recht gut. :P
von ElBingo
12 Jan 2019 - 9:59
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht
Antworten: 46
Zugriffe: 11929

Re: Logic Pro 10.4.4 veröffentlicht

endlich zickt mein iMac pro beim importieren von WAV Files nicht mehr rum. vorher brauchte der iMac eine Ewigkeit um zu importieren und die Menüführung war danach für mehrere secdermaßen zäh und unbrauchbar.
von ElBingo
09 Jan 2019 - 11:10
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2059
Zugriffe: 360197

Re: studio bilder....weiter gehts...

ich mache dann auch mal mit.. ist leider nicht alles zu sehen.. 8)

Bild
Bild
Bild
von ElBingo
15 Nov 2018 - 12:15
Forum: Studio Know How
Thema: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?
Antworten: 14
Zugriffe: 3157

Re: Erfahrungen mit Behringer X-Touch One?

ich hatte den großen x touch mal für ne zeit hier.. fast jedesmal sind die fader unter logic hängen geblieben oder haben gezappelt oder das ganze teil hat sich aufgehängt.
optisch ist das ding gut..nur haben sie eben bei der Technik gespart.

grüß, René
von ElBingo
27 Sep 2018 - 20:09
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.2 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 7645

Re: Logic 10.4.2 veröffentlicht

hat mit command + r geklappt 8)
so wie das aussieht frieren die meter meiner ssl wenigstens nicht mehr ein.. (im moment jedenfalls) (clap)
von ElBingo
27 Sep 2018 - 19:41
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.2 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 7645

Re: Logic 10.4.2 veröffentlicht

keine updates verfügbar.. alle apps sind auf dem neusten stand 8O
von ElBingo
24 Sep 2018 - 19:19
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 22045

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

mir würde schon reichen wenn die meter meiner ssl nucleus und der originalen mackie hui wieder richtig funktionieren..
von ElBingo
17 Aug 2018 - 16:30
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Zwei HUI Geräte gleichzeitig?
Antworten: 1
Zugriffe: 763

Re: Zwei HUI Geräte gleichzeitig?

moin,

ich hatte mal für wenige stunden eine originale mackie hui und ein artist control schrott teil gleichzeitig unter logic am laufen. hat soweit funktioniert. entschied mich dann aber, wegen diesem instabilem eucon müll bei der hui zu bleiben.

hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter..

gruß, rené
von ElBingo
18 Jul 2018 - 9:45
Forum: Logic X
Thema: happy birthday...LogicX!
Antworten: 20
Zugriffe: 3125

Re: happy birthday...LogicX!

naja, cubase, bzw steinberg gibt es ja auch noch und auch an dieser firma war apple interessiert, nur die sagten eben.. nein. logic war mal gut, aber als apple anfing die produktpflege sehr weit noch hinten zu schieben war das schon ein vorbote für ein sanftes einschläfern. 8) ich hatte noch nie sol...
von ElBingo
17 Jul 2018 - 16:32
Forum: Logic X
Thema: happy birthday...LogicX!
Antworten: 20
Zugriffe: 3125

Re: happy birthday...LogicX!

besser wäre gewesen und emagic hätte sich seinerzeit nicht von apple einlullen lassen.. und support mäßig war emagic auch 1a
von ElBingo
17 Jul 2018 - 11:04
Forum: Logic X
Thema: happy birthday...LogicX!
Antworten: 20
Zugriffe: 3125

Re: happy birthday...LogicX!

naja, feiern würde ich nicht gerade. :roll: nachdem apple das ruder übernommen hat, ging´s mit logic nur noch berg ab.
von ElBingo
09 Jul 2018 - 15:32
Forum: Studio Know How
Thema: SSL Nucleus Lan Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: SSL Nucleus Lan Verbindung

moin,

also, per wlan geht das gar nicht. sagt ssl ja auch selber. habe es aber mitlerweile hinbekommen.
ich habe scheinbar immer den gleichen fehler begangen und habe die router adresse mit der adresse der ssl verwechselt.. :roll:

danke und gruß, rené
von ElBingo
09 Jul 2018 - 13:09
Forum: Studio Know How
Thema: SSL Nucleus Lan Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

SSL Nucleus Lan Verbindung

Moin, gibt es hier evtl. jemanden der es geschafft hat ein SSL Nucleus trotz aktiver Internetverbindung in sein lan Netzwerk zu integrieren? Ich versuche es schon seit letzten Samstag ohne wirklichen erfolg. Versucht habe ich es per Gigabit Lan HUB oder direkt per zweiten Lan Anschluss am Mac selber...