Die Suche ergab 19 Treffer

von Pasialis
25 Aug 2022 - 20:14
Forum: Logic Pro
Thema: Zu wenige External Instrument Eingänge?
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Zu wenige External Instrument Eingänge?

Das Problem liegt bei SoundID Reference, Ich werde den Support anschreiben! Direkt über mein Apogee Interface läuft nun alles aber wenn ich es über Sonarworks SoundID Reference laufen lasse geht nix.
von Pasialis
25 Aug 2022 - 19:32
Forum: Logic Pro
Thema: Zu wenige External Instrument Eingänge?
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Zu wenige External Instrument Eingänge?

Hallo Leute, ich wollte nun Live mit meinen Synths paar aufnahmen machen. Leider müsste ich Festellen das Logic mir nur 2 Eingänge bietet? Wieso aber? Normal Eingang 1-12 Wie kann man das Einstellen? Verstehe ich nicht wieso das nicht Standard ist. Ist zumindest bei meinem MacBook Pro noch so. Aber ...
von Pasialis
25 Aug 2022 - 19:29
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X & M1 Ultra
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Re: Logic X & M1 Ultra

Also ich hab ein paar Einstellungen vorgenommen und vieles getestet und am besten läuft es so; https://s20.directupload.net/images/220825/g5dlnivj.png

Apple M1 Ultra 20 cores, 20 threads 4 efficiency cores, 16 performance cores
Grafikkarte Apple M1 Ultra (64 cores)
RAM 128GB
SSD 4TB
von Pasialis
24 Aug 2022 - 17:20
Forum: Logic Pro
Thema: Als Standard Sichern Funktion?
Antworten: 3
Zugriffe: 312

Als Standard Sichern Funktion?

Hi Leute, und zwar ist mir bei meinem neuen M1 Ultra in Logic (neuste Version) aufgefallen das die Funktion "Als Standard Sichern" bei den Plugins nicht mehr anwählbar ist. Geht nur mit Logic Plugins und paar anderen aber Rest wie UAD etc geht es nicht, schon nervig halt weil man so schnel...
von Pasialis
24 Aug 2022 - 13:19
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X & M1 Ultra
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Re: Logic X & M1 Ultra

Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Ich werde das mal soweit so Einstellen und schauen nach Gefühl wie der Workflow ist. Also bei Live setze ich sie auf 32 und ansonsten schalte ich um nur auf Wiedergabe Modus auf 1024 Buffer Also das mit der Externen SSD für Aufnahmen hab ich schon öfter ge...
von Pasialis
24 Aug 2022 - 7:00
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X & M1 Ultra
Antworten: 16
Zugriffe: 1731

Logic X & M1 Ultra

Hi Folks, Und zwar ist mein Mac Studio M1 Ultra 20C CPU, 64C GPU / 128 GB RAM / 4TB SSD endlich angekommen. Habe zu den Logic Systemeinstellungen ne Frage; Wie hoch sollte die Sample Rate sein also die Buffer Size? (1024?) und Processing Threads auf Automatisch (Empfohlen) lassen? Oder auf 20 Core M...
von Pasialis
04 Sep 2019 - 3:54
Forum: Logic Pro
Thema: Logic X Sync mit Roland TR-8S
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Logic X Sync mit Roland TR-8S

Hallo Leute :) Und zwar habe ich mir den Roland TR-8s zugelegt und muss sagen der ist sehr geil ! Mein Problem jetzt ist aber; wie nehme ich einzelne Spuren auf wenn dort ein kompletter Loop läuft! Bedeutet; Ich groove meinen Beat an und meine BPM stelle ich am TR8s genau so ein wie in Logic und wen...
von Pasialis
18 Jul 2013 - 14:43
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X 32Bit VST Plugins mit jBridgeM?
Antworten: 5
Zugriffe: 2915

Logic Pro X 32Bit VST Plugins mit jBridgeM?

Hallo Logic User, Leider laufen ja auf Logic X keine 32Bit VST Plugins mehr, hab mich mal schlau gemacht und etwas entdeckt was ihr sicherlich auch schon kennt. jBridgeM Ich hab mir das Tool gekauft und getestet wie es im Tutorial beschrieben ist, leider funktioniert da gar nix! Aus einem 32bit vst ...
von Pasialis
09 Nov 2012 - 22:31
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?

Hättest du mal früher nachgefragt, bevor du vierstellige Beträge für Plugins ausgibst. Die Sounds die du da suchst sind ausschließlich mit Hardware gemacht. Aber ich bin sicher, wenn du in den ersten Monaten schon so ein beeindruckendes Budget locker machen kannst, dürfte ein gescheiter Hardwaresyn...
von Pasialis
08 Nov 2012 - 22:29
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?

Danke dir für die Info! : ) werde mich in Zukunft mehr mit analog beschäftigten. :D
von Pasialis
08 Nov 2012 - 10:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?

Richtig, das sylenth1 & softube habe ich von meinem Kollegen.
von Pasialis
07 Nov 2012 - 22:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Synth & Bassline gesucht vom den Tracks?

Dear Logic User, Und zwar beschäftigte ich mich seit ungefähr 6 Monaten mit Logic was Produzieren & Mastering angeht! Ich bin in dem Bereich von unerfahren, ich kenne die Grundlagen von Logic. Habe mir Waves, Native Instruments Komplete 8, Arturia, Sylenth1, Softube, etc Plugins zugelegt und arb...
von Pasialis
07 Nov 2012 - 22:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Plugin Probleme?!
Antworten: 16
Zugriffe: 3063

Re: Plugin Probleme?!

Ich bedanke mich an jeden der hier geantwortet hat und mir geholfen hat.

Es funktioniert nun alles! Leider war das r6 packet beschädigt und die von Waves haben mir es erneut zugesendet.

Nun hat die Installation wunderbar geklappt! :)
von Pasialis
02 Nov 2012 - 16:53
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Plugin Probleme?!
Antworten: 16
Zugriffe: 3063

Re: Plugin Probleme?!

Die bei Waves meinen es kann nicht an den Plugins liegen oder an die MAC OS X Software!

Jemand vielleicht noch eine lösung?! :(
von Pasialis
30 Okt 2012 - 18:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Plugin Probleme?!
Antworten: 16
Zugriffe: 3063

Re: Plugin Probleme?!

ah sorry

Die Plugins sind von der Version 9 (v9r5)
MarkDVC hat geschrieben:Vielleicht hast Du das hier übersehen, also nochmal:
MarkDVC hat geschrieben:Um genau welche Waves Version (....) handelt es sich?
Gruß

Mark