Die Suche ergab 52 Treffer

von canscorp
10 Feb 2007 - 17:51
Forum: Logic 7
Thema: AU Manager läßt sich nach Inst. neuer AUs nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 457

stimmt, der zoyd war einer der problemmacher. es gibt auf oben genannter seite ein tool namens audio unit manager, mit dem man die AUs deaktivieren kann. macht das ganze prozedere wesentlich komfortabler. ich denke so sollte ich die anderen verbrecher schnell ausfindig machen können.

danke derweil!
von canscorp
10 Feb 2007 - 17:11
Forum: Logic 7
Thema: AU Manager läßt sich nach Inst. neuer AUs nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 457

standard-plugins sind zb diese ganzen synties mit denen man schöne analoge sounds zaubern kann (crystal, zoyd) und effekte (zb cow delay). die ganzen components aus dem ordner erst mal rauszunehmen und einzeln wieder einzusetzen ist logischerweise eine möglichkeit, aber da sitz ich in einer woche no...
von canscorp
10 Feb 2007 - 16:06
Forum: Logic 7
Thema: AU Manager läßt sich nach Inst. neuer AUs nicht mehr starten
Antworten: 4
Zugriffe: 457

AU Manager läßt sich nach Inst. neuer AUs nicht mehr starten

Hallo Logic-Gemeinde, habe mir von http://www.dontcrack.com/freeware/ die üblichen Standard-Plugins runtergeladen. Wenn ich dann nach Starten von Logic den Dialog "Sie verwenden inkompatible AU Plugins" mit OK betsätige, startet Logic normal, aber es fehlen mehrere Plugins. Wenn ich aber den AU Mana...
von canscorp
30 Dez 2006 - 12:18
Forum: Microsoft Windows
Thema: Umstieg von Mac auf PC
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

OK, wenn das alles so einfach ist dann wär ich ja schön blöd mir nen PC zu holen. Meiomei. Jungs, Danke!
von canscorp
30 Dez 2006 - 11:16
Forum: Microsoft Windows
Thema: Umstieg von Mac auf PC
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

Hallo MorningSound, Fragen beantwortet, und ich glaub Du hast mich überzeugt. Wenn ich meine HDs zum Laufen kriege und Windows installieren kann, wird es wieder ein Mac :D Ich würde Logic und dieses Forum auch nur sehr ungern aufgeben!

Danke!
von canscorp
30 Dez 2006 - 9:41
Forum: Microsoft Windows
Thema: Umstieg von Mac auf PC
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

Hallo und erst mal Danke für das umfangreiche Feedback :D Mein alter PC hat vor einer Woche den Löffel angegeben. Ich brauche arbeitsbedingt dringend die Daten der HDs. Deshalb nun die Frage: Bringe ich diese HDs in einem unter Windows arbeitenden Intel-Mac zu 100% zum Laufen? Wenn ja, überlege ich ...
von canscorp
29 Dez 2006 - 9:51
Forum: Microsoft Windows
Thema: Umstieg von Mac auf PC
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

Umstieg von Mac auf PC

Tach zusammen! So, ich hab jetzt die Schnauze voll von meinem G4, er ist laut und langsam und bevor ich mir nen G5 zulege, hole ich mir lieber für die Hälfte des Geldes einen High-End-PC. Jetzt habe ich folgende Fragen: Welche Notationssoftware würdet ihr mir als Apple-Logic7Pro-Umsteiger auf den PC...
von canscorp
22 Dez 2005 - 16:53
Forum: Logic 7
Thema: Konvertieren des Audio Treibers
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Ahaaaa!!!
:D
von canscorp
22 Dez 2005 - 14:35
Forum: Logic 7
Thema: Konvertieren des Audio Treibers
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Konvertieren des Audio Treibers

Servus beisammen :D Wurde bestimmt schon gepostet, ich finds aber nicht... Ich arbeite momentan an einem Rechner mit Core Audio und möchte nun Dateien mit Asio Treibern laden. Manchmal fragt mich Logic brav, ob ich den Song konvertieren möchte, und dann ist auch meinstens alles in Ordnung. Aber ab u...
von canscorp
29 Nov 2005 - 8:37
Forum: Logic 7
Thema: Systemauslastung anzeigen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 2773

Lad dir mal von Apple folgendes Tool:
http://www.apple.com/downloads/macosx/s ... eters.html
von canscorp
22 Nov 2005 - 12:24
Forum: Logic 7
Thema: Apple Loops verschieben und per Alias darauf verweisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Jo, das hilft! Danke :D
von canscorp
22 Nov 2005 - 11:29
Forum: Logic 7
Thema: Apple Loops verschieben und per Alias darauf verweisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Apple Loops verschieben und per Alias darauf verweisen?

Als ehemaliger OS 9 / Logic 6 user zeigt mir der OS-Tiger momentan die Krallen. Ich habe die Apple Loops, Impulse Responses und andere platzraubende Ordner auf eine andere Platte verschoben und per Alias darauf verwiesen. Klappt nicht, Logic sagt es wären keine Apple Loops installiert und Impulse Re...
von canscorp
07 Nov 2005 - 9:39
Forum: Logic 7
Thema: Speicher wird knapp - bei 2 Gb RAM???
Antworten: 15
Zugriffe: 2042

Wenn Logic 2Gb, oder zumindest 1,5 für sich adressieren würde, wäre mir ja schon geholfen. Aber dem ist nicht so. Logic nimmt sich lediglich 500 Mb - wie auch im Transportfenster zu sehen ist - und wenn die voll sind, gibt's die Meldung. Ich habe das Programm "MenuMeter" installiert, welches die CPU...
von canscorp
06 Nov 2005 - 9:19
Forum: Logic 7
Thema: Speicher wird knapp - bei 2 Gb RAM???
Antworten: 15
Zugriffe: 2042

Speicher wird knapp - bei 2 Gb RAM???

Guten Morgen! In einem Arrangement von nicht einmal 10 Audio Instrumenten sagt mir Logic, dass der Speicher knapp wird. Meine Systemanzeige sagt mir jedoch, dass der Speicher lediglich mit 500 Mb ausgelastet ist und somit eigentlich noch 1,5 Gb zur Verfügung stehen. In OS 9 konnte man Logic Speicher...
von canscorp
02 Aug 2005 - 23:56
Forum: Logic 7
Thema: EXS24 Instrumente nach Crash nicht mehr da
Antworten: 2
Zugriffe: 469

... thread kann geschlossen werden, meine Firewire HD mit den Samples hat den Löffel abgegeben...