Die Suche ergab 15 Treffer

von Midimann
10 Okt 2017 - 2:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Was bedeutet die Dateiendung .ovm
Antworten: 8
Zugriffe: 7629

Re: Was bedeutet die Dateiendung .ovm

Wow, das nenne ich jetzt mal "erhellend". Vielen Dank (clap)
von Midimann
10 Okt 2017 - 0:25
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Was bedeutet die Dateiendung .ovm
Antworten: 8
Zugriffe: 7629

Re: Was bedeutet die Dateiendung .ovm

(uiuiui) kleiner Scherz, oder?!? Halstenbeker Weg 98 steht in einer meiner alten LOGIC-Schwarten...
von Midimann
09 Okt 2017 - 14:55
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Was bedeutet die Dateiendung .ovm
Antworten: 8
Zugriffe: 7629

Re: Was bedeutet die Dateiendung .ovm

Habe ich mir auch schon gedacht ...
von Midimann
09 Okt 2017 - 13:30
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Was bedeutet die Dateiendung .ovm
Antworten: 8
Zugriffe: 7629

Was bedeutet die Dateiendung .ovm

Hallo, hatte mich letztens auf die Suche begeben und partout keine Antwort gefunden, auch in 2 dicken LOGIC-Schwarten nicht: was heißt eigentlich .ovm ??? Dass diese grafischen Overview-Dateien parallel zu Audioaufnahmen oder -importen errechnet werden + dann im gleichen Ordner wie die Waves liegen,...
von Midimann
08 Okt 2017 - 17:13
Forum: Logic 7
Thema: Zugriffsrechte
Antworten: 9
Zugriffe: 7092

Re: Zugriffsrechte

Sorry, mit der Antwort kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen. Ich wollte einfach nur wissen, was die Extension .ovm bedeutet. Da muss ich jetzt wohl in die Nostalgieecke LOGIC 5.x ausweichen. Da bin ich ja auch nach wie vor zu Hause...
Trotzdem danke!
von Midimann
08 Okt 2017 - 16:47
Forum: Logic 7
Thema: Zugriffsrechte
Antworten: 9
Zugriffe: 7092

Re: Zugriffsrechte

Hallo, auch wenn's ein uralter Thread ist: Hatte mich eben auf die Suche begeben und partout keine Antwort gefunden - auch in 2 dicken LOGIC-Schwarten nicht! Was heißt .ovm??? Dass diese grafischen Overview-Dateien parallel zu Audioaufnahmen oder Audioimporten errechnet werden + dann im gleichen Ord...
von Midimann
11 Aug 2016 - 9:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Totgesagte leben länger!
Antworten: 3
Zugriffe: 9303

Re: Totgesagte leben länger!

Mein Lieblings-MIDI-Sequenzer 5.3 läuft seit ein paar Wochen problemlos unter WIN 10/64 Bit. Einziger Nachteil: die MIDI-Ports in den sehr zahlreichen alten Songs müssen neu eingestellt werden, da der nützliche MIDI-Mapper von Putzlowitsch hier nicht mehr funktioniert. Windows/MS hat es ja scheinbar...
von Midimann
11 Aug 2016 - 9:45
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Midi Ausgänge
Antworten: 1
Zugriffe: 3569

Re: Midi Ausgänge

Hallo,

wie wär's damit http://www.esi-audio.com/products/m4uxt/ Das Vorgängerteil M4U XL läuft bei mir zur vollsten Zufriedenheit. Und falls Dir 4xIn 4xOut partout nicht reichen, gibt's ja auch noch das ESI M8U XL ...

Gruß
von Midimann
06 Okt 2015 - 12:52
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Totgesagte leben länger!
Antworten: 3
Zugriffe: 9303

Re: Totgesagte leben länger!

Hallo PC-LOGIC-Fans,

auch mit meinem seit kurzem neuen Rechner geht die LOGIC-Geschichte (fast) problemlos weiter...

Gruß, Midimann
von Midimann
11 Nov 2014 - 17:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Running status detected!
Antworten: 0
Zugriffe: 2583

Running status detected!

Hallo, kann mir bitte jemand mal diese gelegentlich auftretende Fehlermeldung beim Import von MIDI-Files im Spurenformat 0 erklären: "Running status behind Meta event detected! Import as Meta Events or as MIDI Channel Events?" Zur Auswahl stehen "Skip - Meta - MIDI" (letzteres sc...
von Midimann
06 Jun 2014 - 3:00
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Totgesagte leben länger!
Antworten: 3
Zugriffe: 9303

Totgesagte leben länger!

Hi, vor kurzem konnte ich zu meiner großen Überraschung mit Hilfe eines netten Bekannten das leidige SMF-Importproblem knacken! Bis dahin klappte das nur provisorisch per Drag & Drop ins Arrange-Fenster, wobei allerdings alle Tempoevents verloren gingen. Dann bekam ich aber diesen äußerst wertvo...
von Midimann
03 Mär 2014 - 20:13
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Farbe Audiospur
Antworten: 12
Zugriffe: 9654

Re: Farbe Audiospur

Hallo, ihr zwei Disputanten zum guten alten PC-LOGIC, das nach wie vor auch meine musikalische Werkbank vor allem im MIDI-Bereich ist. Der unmögliche MIDI-File-Import dämpft auch etwas meine anhaltende Freude daran. Mit Drag & Drop ins Arrange-Fenster kann man das natürlich umgehen (ist sehr nüt...
von Midimann
03 Dez 2013 - 12:39
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Reihenfolge Midi-Ports
Antworten: 2
Zugriffe: 3537

Re: Reihenfolge Midi-Ports

Hi Thies, das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch, nachdem mir ein Bekannter den PC neu installiert und ich anschließend meine Anwendungen wieder draufgespielt hatte. Ich fing dann an, in der Systemsteuerung zu suchen und war erstmal völlig perplex, dass Win7 den Begriff MIDI praktisch nicht ...
von Midimann
28 Feb 2013 - 19:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: 2. tes Midiinterface
Antworten: 25
Zugriffe: 22779

Re: 2. tes Midiinterface

Hallo,
wie wär's mit dem ESI M4U XT (4x4 USB MIDI Interface) - das scheint der direkte Nachfolger des M4U XL zu sein, welches bei mir seit Jahren zur vollen Zufriedenheit seinen Dienst tut.
MfG, Midimann
von Midimann
05 Feb 2012 - 19:43
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Midi-Alternative zu Logic 5.5.1
Antworten: 10
Zugriffe: 11546

Re: Midi-Alternative zu Logic 5.5.1

Hallo Kiroy, für mich stand Ende verg. Jahres der Wechsel zu Win7/64Bit auf meinem knapp 4 J. alten PC an. Vorher habe ich mich mehrfach, auch hier im Forum, vergewissert, dass dann wenigstens LOGIC 5.3 weiterhin funktioniert. Da sich bei mir mittlerweile weit über 1000 LSOs mit vielen MIDI-Spuren +...