Die Suche ergab 7925 Treffer

von MarkDVC
06 Dez 2018 - 22:50
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.3 veröffentlicht
Antworten: 22
Zugriffe: 1089

Logic 10.4.3 veröffentlicht

Im App Store als Update erhältlich. https://support.apple.com/en-us/HT203718 Bitte daran denken: Logic Pro 10.4 braucht OSX 10.12 oder neuer. Vor dem Update ist es immer ratsam die aktuelle Version von Logic aufzuheben - komprimieren oder woanders kopieren, oder dafür sorgen dass ein Backup existier...
von MarkDVC
30 Nov 2018 - 16:42
Forum: OffTopic
Thema: Gewalt gegen Rettungskräfte
Antworten: 39
Zugriffe: 1325

Re: Gewalt gegen Rettungskräfte

An dieser Stelle ein freundliches Hallo von der Moderation, mit der Einladung, die Forenregeln anzuschauen: https://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=40200 - und zwar, das Thema "- Lasst Politik usw. am Stammtisch" Wir möchten euere Diskussion nicht einfach schliessen, es ist zwar OT und ha...
von MarkDVC
29 Nov 2018 - 7:47
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: SoundDiver - Adaptions gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: SoundDiver - Adaptions gesucht

Eine Möglichkeit wäre vielleicht die Files auf der alten LUG SoundDiver Users Group: https://groups.yahoo.com/neo/groups/sounddiver-users/files Falls Du kein Zugriff dort bekommst, sag mir Bescheid... Ich habe auch einen G5 zuhause 'rumstehen, da wäre evtl noch was von SD installiert, muesste ich ma...
von MarkDVC
05 Nov 2018 - 22:12
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic / Mackie Control Universal REPAIR
Antworten: 18
Zugriffe: 801

Re: Logic / Mackie Control Universal REPAIR

Das ist ein super Beitrag Spoc, herzlichen Dank dass Du dir soviel Mühe gemacht hast, deine Arbeit detailliert in Wort und Bild mit uns zu teilen. Wenn Du nichts dagegen hast, mache ich einen Sticky daraus.

Gruß

Mark
von MarkDVC
01 Okt 2018 - 16:10
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.2 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Re: Logic 10.4.2 veröffentlicht

OFFTOPIC Frage, Stimmt ;-) ich kenne Melodyne nicht, bzw ich weiss was es is... ist Flex Pitch nicht ziemlich genau das gleiche...? Nein, nicht wirklich, auch wenn beide ähnliche Ergebnisse anbieten sollen/können. Am besten, ein neues Thread aufmachen, ein Vergleich wäre zwar interessant, wäre hier...
von MarkDVC
27 Sep 2018 - 18:41
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.2 veröffentlicht
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Logic 10.4.2 veröffentlicht

Im App Store als Update erhältlich. https://support.apple.com/en-us/HT203718 Bitte daran denken: Logic Pro 10.4 braucht OSX 10.12 oder neuer. Vor dem Update ist es immer ratsam die aktuelle Version von Logic aufzuheben - komprimieren oder woanders kopieren, oder dafür sorgen dass ein Backup existier...
von MarkDVC
24 Jul 2018 - 7:24
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X Medienpool zeigt verwendete Samples nicht mehr an
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Logic Pro X Medienpool zeigt verwendete Samples nicht mehr an

2. Ist es grundsätzlich möglich wieder die alte Ansicht herzubekommen? Solo, Mute etc.? Ich habe jetzt ein WLan ähnliches Zeichen dort und auch Holz Seitenteile die bescheuert aussehen. Die Holz Seitenteile werden gezeigt wenn in Logic die erweiterte Werkzeugen ausgeschaltet sind - siehe bitte FAQ ...
von MarkDVC
09 Mai 2018 - 19:45
Forum: Logic X
Thema: endlich ein geiler Pianosound im EXS24 - GEM RP-X
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: endlich ein geiler Pianosound im EXS24 - GEM RP-X

outland hat geschrieben:
09 Mai 2018 - 18:53

Frage jetzt - ist es strafbar wenn ich das zu Verfügung stelle?
Höchstwahrscheinlich ja. Es wäre angebracht, den Hersteller als erstes zu fragen, dazu die Nutzungsbedingungen/EULA durchlesen.

Gruß

Mark
von MarkDVC
29 Apr 2018 - 21:11
Forum: Logic X
Thema: Die meisten Plugins werden in Logic X nicht erkannt.
Antworten: 13
Zugriffe: 785

Re: Die meisten Plugins werden in Logic X nicht erkannt.

Sind die Plugins im Audio Unit format installiert? Um welche genau geht es?

Gruß

Mark
von MarkDVC
23 Apr 2018 - 7:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Songs aus Logic 5.5 (Windows) mit neuester Logic Version öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 752

Re: Songs aus Logic 5.5 (Windows) mit neuester Logic Version öffnen

Das mit Logic 7 bezieht sich auf Projekte aus ältere Logic Versionen als 5 (z. B. Logic 2, 3 oder 4). Laut Apple ist es schon möglich, Logic 5 Projekte in LPX zu öffnen. Es kann aber trotzdem Probleme geben, falls VST Effekte oder Insrumente eingesetzt waren, werden diese nicht von LPX erkannt. Es k...
von MarkDVC
30 Mär 2018 - 15:15
Forum: Logic 9
Thema: Wie in Logic X auf Daten aus Logic 9 zugreifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: Wie in Logic X auf Daten aus Logic 9 zugreifen?

butsie hat geschrieben:
30 Mär 2018 - 14:40
Wie also mit logic X ältere Projekte aus logic 9 öffnen, die ja alle in logic 9 gespeichert sind?
Logic Pro X kann Logic 9 Projekte öffnen, es spielt keine Rolle ob Logic 9 installiert ist oder nicht.

Gruß

Mark
von MarkDVC
06 Mär 2018 - 17:39
Forum: OffTopic
Thema: NEUER LOOK....
Antworten: 27
Zugriffe: 2532

Re: NEUER LOOK....

Sorry wenn ich was positives berichte, ich finde das Update im grossen und ganzen sehr gelungen, sowohl auf Mac als auch auf iPad. Ich bin zwar fast immer mit einem Mac Book Pro im Forum unterwegs - nicht nur weil Logic auf kein iPad läuft ;-)

Gruß

Mark
von MarkDVC
08 Feb 2018 - 12:19
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4 ist da!
Antworten: 160
Zugriffe: 19776

Re: Logic 10.4 ist da!

Wenn ich im Arrangement eine neue Spur erzeuge erscheint die nicht wie bisher direkt unter einer markierten Spur sondern unten im Arrangement.. Das ist totaler Mist, man kann nicht mehr kontrollieren wo eine neu erzeugte Spur erscheint, sondern muss sie immer an die richtige Stelle ziehen. Hmm, hie...
von MarkDVC
04 Feb 2018 - 7:06
Forum: Logic X
Thema: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da
Antworten: 21
Zugriffe: 2611

Re: Das neue Buch: "Logic Pro X - What's New in 10.4" ist da

Herzlichen Dank Edgar, wie immer, sehr gut geschrieben und angenehm zu lesen. Eine bitte: immer weiter in pdf Format veröffentlichen! iBooks mag ich nicht wirklich.

Gruß

Mark
von MarkDVC
29 Jan 2018 - 8:06
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4 ist da!
Antworten: 160
Zugriffe: 19776

Re: Logic 10.4 ist da!

blöderweise ist die benutzer library immer ausgeblendet bei mir. ich konnte sie nur mit "gehe zu" finden. man kann das im terminal wohl abstellen... ist das ratsam? irgendwie nervt das doch, dass man da immer mit so ner art affengriff ran muss. Wie bitzone geschrieben hat, über "gehe zu" den user l...