Die Suche ergab 7 Treffer

von beginner
23 Sep 2003 - 13:25
Forum: Logic Audio 6
Thema: OSX, Logic Audio 6.0.1 und ESXP24
Antworten: 4
Zugriffe: 738

habe letzte woche die bigbox gekauft und konnte AKAI samples importieren über Audio->EXS24 Editor->Akai Konvertierung
dann hat er nach ner cd gefragt. ich die reingeschoben und alles funktionierte... wieso weiß ich aber auch nicht

beginner
von beginner
19 Sep 2003 - 13:32
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

jaaaaaaaaa!

es hat geklappt!
musste alles unter mac os 9 installieren und dann in die ordner, die der exsp24 angelegt hatte (im benutzer ordner) verschieben. ein umweg, aber es hat endlich geklappt....
vielen dank für eure mühe und hilfsbereitschaft

beginner
von beginner
18 Sep 2003 - 12:54
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

ahhhhh,
das klingt vernünftig...
mal heute abend sehen obs klappt.
danke bis hierhin

markus
von beginner
17 Sep 2003 - 21:05
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

es klappt einfach nicht

das update ist wohl nur für platinum und nicht für audio, soweit ich das verstanden habe.
kann es sein, dass ich bei der bedienung des exsp24 was falsch mache? muss ich dem noich sagen, wo die samples sind?
???
gruß markus
von beginner
17 Sep 2003 - 20:16
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

problem geht nicht weg

hallo, das problem lässt sich leider nicht lösen. hier noch einmal die zutaten: ich habe: EXSP24 und logic audio 6.01 auf mac os x die xtreme analog cd enthällt folgende ordner: basic waveforms (mit unterordnern, die .exs dateien enthalten) xtreme analog (mit unterordnern, die .pst dateien enthalten...
von beginner
17 Sep 2003 - 13:09
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

meine herren, das ging aber schnell

vielen dank für die schnellen antworten. werde es heute abend gleich ausprobieren

grüße markus
von beginner
17 Sep 2003 - 13:00
Forum: Logic Audio 6
Thema: nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?
Antworten: 13
Zugriffe: 6740

nochn anfänger - wohin mit den samples bei mac os x?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir die bigbox gekauft und alles funktioniert wunderbar. nur die beiliegende "xtreme analog" cd, ihr wisst schon, die mit den 250 fetten sounds, hat nur einen installer für OS9. ich denke mir, dass ich die samples bestimmt auch anders in den exsp...