Die Suche ergab 6 Treffer

von gejax
21 Okt 2019 - 18:52
Forum: Logic 7
Thema: Übertrag von Sounds von PC auf Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Übertrag von Sounds von PC auf Mac

Hallo. Ich habe gestern einen Max Pro bekommen, die genauen Daten liste ich weiter unten auf. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe bisher noch mit dem alten PC-Logic 5.5 gearbeitet und steige jetzt auf den Max um. Ich würde gerne meine Sounds auf den anderen übertragen. Zum einen s...
von gejax
20 Apr 2011 - 14:56
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Installation der Audiowerk 8-Karte auf XP
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Installation der Audiowerk 8-Karte auf XP

Hallo, im Zusammenhang mit meinem aktuellen Problem, das ich in einem anderen Thread beschrieben habe, möchte ich gerne versuchen, den Treiber meiner Audiowerk-8-Karte deinstallieren und wieder neu zu installieren. Dazu brauche ich zuerst mal den richtigen Treiber. Wo bekomme ich den her? Auf den Ap...
von gejax
20 Apr 2011 - 14:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Notizen in Logic schreiben
Antworten: 11
Zugriffe: 7043

Re: Notizen in Logic schreiben

Meines Wissens fehlt diese Funktion bei Logic. Das war eine wunderbare Sache im Logic-Vorgänger "Notator SL". Ich habe selbst vergeblich die Notizbuch-Funktion in Logic gesucht und verstehe nicht, warum es dieses sehr nützliche Tool nicht mehr gibt. Von den neueren Versionen kann ich es na...
von gejax
20 Apr 2011 - 14:20
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung

Tatsächlich befinden sich Treiber auf der Logic-CD, allerdings nur folgende: Aw28.cab und aw28.inf Keine mit .exe am Schluss. Die Readme-Datei geht nur auf Windows 95, 98 und 2000 ein, nicht auf XP. Meines Wissens bräuchte ich den Treiber aw3182 (wahrscheinlich mit .exe). Außerdem bräuchte ich unbed...
von gejax
19 Apr 2011 - 17:12
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung

Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Antwort. Also ich habe einen PC mit 2,4 GB, Baujahr 2006, und das System ist Windows XP mit SP 3. Installiert ist die Audiowerk 8-Karte, die ich noch aus dem Vorgänger-Computer (Pentium 3 mit 500 Mhz und Windows 98 SE) übernommen hatte. Das Problem trat erstmals e...
von gejax
16 Apr 2011 - 14:47
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Merkwürdiges Problem mit der Audiobearbeitung

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dieses Forum gefunden zu haben. Ich finde es auch sehr übersichtlich und gut sortiert. Also: ich gehöre zu den Pechvögeln, die noch Logic 5.5.1 auf PC, und zwar Windows XP (SP3) benutzen, und – um diesbezüglichen Tipps vorzubeugen – ich bin fi...