Die Suche ergab 4 Treffer

von kiruna
26 Apr 2021 - 14:53
Forum: Logic Pro
Thema: MIDI-File Export immer 2001 Takte
Antworten: 23
Zugriffe: 2669

Re: MIDI-File Export immer 2001 Takte

Hallo, ich habe das ähnliche Problem. Alle aus Logic X exportierten Midifiles stoppen beim Abspielen auf einem externen Hardwaresequenzer am Ende des Songs nicht. Bisher behelfe ich mir damit die Midifiles in Logic 9 zu öffnen und von dort wieder als Midifile zu exportieren. Dann ist allles ok. Hat...
von kiruna
12 Mär 2011 - 13:21
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Sysex-Fader
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Sysex-Fader

Hallo, Seit ich Logic 9 benutze, werden von den Sysex-Fadern falsche Werte an die Geräte geschickt, jedenfalls andere als früher. 'bad checksum' ist die Antwort der Geräte. Auch schaffe ich es nicht, im Sysex-Fenster das zu korrigieren, weil das Bit-Bild anders aussieht und man kann es nicht so herr...
von kiruna
02 Mär 2011 - 17:32
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Sysex Fader und Roland JV bad checksum
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Logic 9 Sysex Fader und Roland JV bad checksum

Hallo Opes, natürlich habe ich das mit dem MIDI-Monitor schon überprüft, es werden definitv andere Werte als früher gesendet. Meine Module führen aber die Befehle auch nicht aus. Daran ändert sich auch nichts an verschiedenen Tagen. Dann habe ich auch schon versucht einen neuen Fader zu kreieren. Di...
von kiruna
01 Mär 2011 - 19:45
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9 Sysex Fader und Roland JV bad checksum
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Logic 9 Sysex Fader und Roland JV bad checksum

Hallo, ich wünschte, ich könnte zu 'bad checksum' etwas positves beisteuern, weil ich schon einiges erfolgreich mit Sysex-Fadern programmiert habe. Ich habe aber leider ein ähnliches, für mich schwerwiegendes Problem. Seit ich Logic 9 benutze, werden von den Sysex-Fadern falsche Werte an die Geräte ...