Die Suche ergab 4 Treffer

von Stammtischbruder
29 Okt 2018 - 15:49
Forum: Logic Pro
Thema: AU Plugins
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: AU Plugins

Ich hab das Ganze bereits in Ordnern im Plugin Manager geordnet, aber da man wahrscheinlich wie immer viel zu viele plugins hat, nutzt man manche eben nur ab und zu - wenn überhaupt. Werd mich wohl von einem Großteil verabschieden (clap)
von Stammtischbruder
29 Okt 2018 - 13:57
Forum: Logic Pro
Thema: AU Plugins
Antworten: 3
Zugriffe: 842

AU Plugins

Hallo miteinander,
sollte man in Logic Pro X AU Plugins, die man momentan nicht benötigt, besser deinstallieren oder reicht es diese im AU Manager zu deaktivieren. Macht das irgendeinen Unterschied bei der cpu Belastung oder beim Laden von Logic ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
von Stammtischbruder
17 Sep 2016 - 16:17
Forum: Logic Pro
Thema: Nicht verwendete AU Plugins im Plug In Manager
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Nicht verwendete AU Plugins im Plug In Manager

Hallo miteinander, hätte da mal eine Frage zu Logic´s Plug In Manager: Ich habe viele Plugins von Waves in Logic Pro X 10.2.4 installiert, nutze diese aber nur gelegentlich und aktiviere sie nur bei Verwendung mit einem Häkchen im Plug In Manager. Meine Frage: belasten diese deaktivierten Plugins de...
von Stammtischbruder
17 Sep 2016 - 15:59
Forum: Logic Pro
Thema: Impulse Responses zur Verfügung stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Impulse Responses zur Verfügung stellen

Hallo miteinander, ich bin zwar häufig im Forum unterwegs, hab aber selbst noch keinen Beitrag geleistet... das möchte ich hiermit gerne ändern! Ich hätte noch einige Impulse Responses rumliegen, die von anderen Usern sicherlich noch zu gebrauchen sind. Deshalb meine Frage: Darf ich von mir käuflich...