Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcoG
31 Jan 2011 - 17:12
Forum: Logic 8
Thema: Tempoänderung von einzelnen Songparts
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Tempoänderung von einzelnen Songparts

Hallo... ich bin nicht sehr vertraut mit Logic 8... hab vorher nur mit garageband gearbeitet. Hier mein Anliegen: Ich habe kürzlich eine Schlagzeugaufnahme für einen Song gemacht - alles auf einem Tempo. Nun ist mir aufgefallen das der Refrain 1-2 BPM langsamer gespielt sein müsste. Ist es möglich m...
von MarcoG
31 Jan 2011 - 13:08
Forum: GarageBand
Thema: Garage Band verliert Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Re: Garage Band verliert Daten

Hi... ich habe ein ähnliches Problem. Bei einem Musikprojekt habe ich 3 GB-Dateien angelegt weil der Song sehr lang war. Die drei aufgenommenen Parts habe ich dann in einer neuen Datei zusammengefügt. Wenn ich diese Datei dann separat auf eine externe Festplatte kopiert habe, waren viele der Spuren ...