Die Suche ergab 6 Treffer

von CDK
20 Jul 2011 - 12:39
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Labelcode nicht möglich mit Waveburner?
Antworten: 2
Zugriffe: 6125

Labelcode nicht möglich mit Waveburner?

Hallo,

ich habe gerade eine CD fertig, ISRC eingegeben, nur finde ich keine Eingabemöglichkeit für den Labelcode. Kann mir jemand weiterhelfen? Das ist das erste Mal, dass ich etwas für's Presswerk einrichten muss.

Danke schon mal!
von CDK
07 Apr 2011 - 20:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: Externer Monitor an Macbook Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Externer Monitor an Macbook Pro

Aha, und der kommt wo rein? In den Anschluss zwischen Firewire und USB?
von CDK
07 Apr 2011 - 18:06
Forum: Apple Mac OS
Thema: Externer Monitor an Macbook Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Externer Monitor an Macbook Pro

Hi,

mal eine dumme Frage:
Wie kann ich, ohne den superteuren 27'' von Apple zu verwenden, einen ganz normalen PC-Monitor an mein Macbook Pro (2,4GHz, Core i5, OSX 10.6.7) anschließen?
Entstehen dabei irgendwelche Probleme?

Sorry für die simple Frage, habe sowas noch nie gemacht.

Danke schon mal!
von CDK
08 Jan 2011 - 15:53
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Anfängerpech mit Waveburner
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Anfängerpech mit Waveburner

Moin moin! Heute habe ich zum ersten Mal Waveburner geöffnet. Ich wollte einen Konzertmitschnitt, den ich mit Logic bearbeitet hatte, Mastern und brennen. Problem, das leider in keinem Forum und keinem Handbuch auftaucht: ich kann die Audiodaten aus Logic nicht importieren. Ich habe nun sämtliche Ex...
von CDK
08 Jan 2011 - 15:45
Forum: Logic 9
Thema: Fade in funktioniert von jetzt auf eben nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Fade in funktioniert von jetzt auf eben nicht mehr

Danke für die Antwort. Das Problem hat sich inzwischen gelöst, aber ich weiß nicht, warum (würde der Sache gerne auf den Grund gehen). Mac: 10.6.5 Logic Pro: 9.1.3 An allen Stellen ließen sich die Fade in und out völlig korrekt bearbeiten, löschen, neu setzen, nur an dieser einen Stelle verschwand d...
von CDK
07 Jan 2011 - 20:57
Forum: Logic 9
Thema: Fade in funktioniert von jetzt auf eben nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Fade in funktioniert von jetzt auf eben nicht mehr

Hallo und sorry, dass ich für so ein kleines Problem einen Fred eröffne, aber gefunden habe ich genau das nicht. Ich bearbeite gerade einen Konzertmitschnitt und setze einige Fade in und Fade out, und plötzlich, an der letzten zu bearbeitenden Stelle, funktioniert der Fade in nicht mehr. Wahrscheinl...