Die Suche ergab 2 Treffer

von Louk
21 Nov 2010 - 11:06
Forum: GarageBand
Thema: Anfang und Ende!
Antworten: 3
Zugriffe: 8453

Re: Anfang und Ende!

Danke Clemens! Mir ist das leider zu kompliziert, ich weiß nicht mal was eine Arangierspur ist, geschweige denn was man mit Regionen macht :? ich hab leider ein sehr schlechtes Verständniss für technischen Krimskrams. Ich hab es inzwischen so gelöst, dass ich eine gelbe "Wiederholschleife"...
von Louk
20 Nov 2010 - 23:07
Forum: GarageBand
Thema: Anfang und Ende!
Antworten: 3
Zugriffe: 8453

Anfang und Ende!

Hallo Leute! Ich werde langsam wahnsinnig! Seit fast einer Stunde recherchiere ich im Netz wie man einen verdammten Anfangspunkt für ein Projekt setzt. In diversen Foren haben diese Frage schon mehrere User gestellt, doch keiner armen Sau wurde jemals eine Antwort gegönnt! :hm_veryangry: Ich kann mi...