Die Suche ergab 83 Treffer

von diskovic
26 Jul 2019 - 17:27
Forum: Logic Pro
Thema: grosse mp3 in logic importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: grosse mp3 in logic importieren

@ Clemens Erwe: Cool, ja mit Quiktime geht das razfaz.
Danke für den Tip!

In Logic hab ich tempo verringert. aber trotzdem kein gelungener import.:)
Aber trotzdem, soll Logic das auch können?

@felusch: um was geht es da?
von diskovic
25 Jul 2019 - 21:40
Forum: Logic Pro
Thema: grosse mp3 in logic importieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

grosse mp3 in logic importieren

sehr geehrte logicuser, von meiner letzten 12stunden dj- recording session will ich die ton bearbeitung in logic pro machen. sprich die sets der einzelnen artists schneiden. ich ziehe dazu wie gewohnt das mp3 in die logic session oder importiere das audio. leider geht der import nicht. ich habe vers...
von diskovic
24 Aug 2017 - 20:04
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins

jep voxengo deleay hat mich überzeugt.

danke für den tipp.
von diskovic
22 Aug 2017 - 17:57
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins

Hi, Zur 46 Samples Problematik. Ich habe meinen Laptop (Mac Book Pro 2010) neu aufgesetzt und wie eingangs beschrieben getestet. Es ergab keine Latenz mehr. Auf meinem iMac besteht das Problem weiterhin. Ich habe aber entdeckt, dass wenn ich das Signal nochmals einen Bus weiterschliefe, tritt die La...
von diskovic
19 Aug 2017 - 10:31
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Re: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins

Jetzt lese ich auch immer Latten....Busen.... Hahaha. Habe Audioengine de- und aktiviert. Keine Verbesserung. Habe sogar meinen Laptop neu aufgesetzt und bemerkt, dass Volume Shaper sich gleich verhaltet. Jedoch sind die 46 Samples Latenz konnte ich mit gleichem Prozess nicht mehr feststellen. Bei m...
von diskovic
29 Jul 2017 - 12:48
Forum: Logic Pro
Thema: Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Kein Latenzausgleich bei Busen und Sequenzer Plug ins

Hallo miteinander, ich habe zwei Probleme mit den Latenzen. Wenn auf einen Bus geroutet wird und darauf plug ins kommen entsteht bei mir eine Latenz. Konkret 46 Samples beim Bus 4 (Reaktor Molekular, L316, Volumshaper). Mit mehr Plug ins erhöht sich diese Latenz. Beispiel Spur "Test Latenz Bus ...
von diskovic
08 Okt 2016 - 10:59
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Komplete Kontrol, Arpeggiato sequenze als einzelne Midinoten
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Komplete Kontrol, Arpeggiato sequenze als einzelne Midinoten

Hallo, mit der Ara-Funktion des Komplete Kontrolle von NI, können sehr coole Sequenzen mit nur einer Midinote(wie üblich) erzeugt werden. In der DAW wird dann jeweils wie üblich eine Note Recorded zum Beispiel ein anhaltendes C. Die Komplete Kontrolle Software lässt das Instrument jedoch in der Arp-...
von diskovic
05 Jun 2016 - 18:29
Forum: Logic 9
Thema: Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3638

Re: Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren

ok alles klar.
Grosses Dankeschön!
von diskovic
05 Jun 2016 - 13:55
Forum: Logic 9
Thema: Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3638

Re: Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren

Hi Peter Ostry, vielen Dank für die Antwort!!! (clap) (clap) Ich dachte mir schon sowas, da ich keine Infos dazu oder einen Work around fand. Und auch nach Systematischen Durchgehen ähnlicher Funktionen erfolglos blieb. (bang) Dann kann ich meine Recherchen und Tests nun auch einstellen. Darf ich Di...
von diskovic
04 Jun 2016 - 22:43
Forum: Logic 9
Thema: Locatorpunkt mit Controller gerundet bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 5361

Re: Locatorpunkt mit Controller gerundet bewegen

Bild ist hinter dem Link
von diskovic
04 Jun 2016 - 21:21
Forum: Logic 9
Thema: Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3638

Bedienoberfläche nächstes gleiches Plug in editieren

Hallo, Die letzten zwei Monate erarbeite ich mir eine funktionierende Bedienoberfläche mit dem Behringer BCR2000 & Dj Orbit von Neumark. Vieles funktioniert, aber leider kommt immer wieder etwas was nicht funktioniert. Ich kann den nächsten/letzten (+/-1Wert Bedienoberflächengruppe, Klasse: Inse...
von diskovic
08 Mai 2016 - 10:05
Forum: Logic 9
Thema: Locatorpunkt mit Controller gerundet bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 5361

Re: Locatorpunkt mit Controller gerundet bewegen

Ich habe es Geschäft. Logic bietet die Möglichkeit unter Zuweisungen lernen, bei der Klasse "Global" auswählen und linker locator Punkt als Parameter wählen. Siehe Bilder. [img] [IMG]http://fs5.directupload.net/images/160508/temp/mq8yadmp.jpg[/img] [/img] [img] [IMG]http://fs5.directupload...
von diskovic
06 Mai 2016 - 12:39
Forum: Logic 9
Thema: PlugIn in Syncmodus asynchron im 2ten Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 5126

Re: PlugIn in Syncmodus asynchron im 2ten Bus

Halo Sir Hannes, vielen Dank für die ausführliche Antwort und Inputs! Ich habe mittlerweile das Routung erweitert, da ich viel mit verschiedenen Effekten Sounddesigne und nicht warten will bis ich einen neuen Bus generiere(ungedult=kreativitätskiller) Ja das habe ich auch schon beobachtet, dass Logi...