Die Suche ergab 50 Treffer

von mcfx
06 Apr 2021 - 23:45
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Kurze Frage zum Kontakt Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2031

Re: Kurze Frage zum Kontakt Player

Danke dir für deine Antwort. :-)
von mcfx
30 Mär 2021 - 13:11
Forum: Sonstige DAWs
Thema: Kurze Frage zum Kontakt Player
Antworten: 2
Zugriffe: 2031

Kurze Frage zum Kontakt Player

Hallo, ich habe vor, mir Realivox Ladies V2 zu kaufen und durch Logic Pro X zu nutzen. Funktioniert das mit dem Kontakt Player, oder wird dazu Kontakt benötigt? Wenn ja, lässt sich Realivox Ladies V2 mit dem Kontakt Player, vollumfänglich arbeiten und editieren? Die Kontakt eigenen Instrumente, Effe...
von mcfx
23 Mär 2019 - 20:02
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion

Freut mich, dass ihr euch amüsiert. :D Es geht mir darum, dass ich die Spuren zuvor durch einen Preamp schicken (Babyface Pro) und diese dann Live in Logic, einspielen möchte. Wenn ich Ahnung von dem ganzen hätte, hätte ich ja nicht gefragt. Ich kann natürlich schauen, ob High Sierra das Korg D32XD ...
von mcfx
23 Mär 2019 - 1:32
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion

Danke dir für deine Antwort. Gibt es da keinen direkten Weg ?


Viele Grüße,
mcfx
von mcfx
22 Mär 2019 - 19:17
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Logic Pro X - Frage zur Triggerfunktion

Hallo,

ich habe aktuell einen Song auf meinem Korg D32XD Aufnahmegerät und möchte die einzelnen Spuren des Songs auf Logic Pro X übertragen. Wie lässt sich das am besten bewerkstelligen?


Logic Pro X 10.4.4

Korg D32XD

RME Babyface Pro


Danke und viele Grüße,
mcfx
von mcfx
05 Sep 2018 - 23:40
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: RME Babyface Pro oder Focusrite Clarett 2Pre?
Antworten: 7
Zugriffe: 4091

Re: RME Babyface Pro oder Focusrite Clarett 2Pre?

Ich danke euch. Ihr habt mir sehr geholfen. :)
von mcfx
02 Sep 2018 - 2:28
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: RME Babyface Pro oder Focusrite Clarett 2Pre?
Antworten: 7
Zugriffe: 4091

RME Babyface Pro oder Focusrite Clarett 2Pre?

Hallo, was die allgemeinen Technischen Daten und Anschlüsse angeht, habe ich die beiden Geräte schon relativ gut verglichen. Wie hoch aber ist Unterschied Im Bezug auf Soundqualität und Latenzen, zwischen den beiden Geräten RME Babyface Pro und Focusrite Clarett 2Pre? Mit welchem der beiden Geräte, ...
von mcfx
17 Jul 2013 - 21:19
Forum: Logic 9
Thema: Externes Midi zu Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Externes Midi zu Audio

Danke Clemens. :)
von mcfx
14 Jul 2013 - 6:52
Forum: Logic 9
Thema: Externes Midi zu Audio
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Externes Midi zu Audio

Hallo, wie kann Ich eine Externe Midi-Spur in eine Audiospur in Logic Express 9 umwandeln? Bouncen funktioniert nicht, da man beim abspielen der gebouncten Datei nichts hört. Auch hab Ich bei ausgewählter Spur versucht auf Ablage - Exportieren - Spur als Audiodatei. Dieser Bereich ist aber leider au...
von mcfx
12 Dez 2012 - 21:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?

Hallo, mir ist noch etwas wichtiges eingefallen.Wie verhält es sich mit zukünftigen updates und expansions wenn man es gebraucht kauft? Laut reFX muß man sich mit seiner ursprünglich beim Kauf registrierten email einloggen, um in die Download und Verkaufshistorie zu kommen und um Lizenzen einsehen u...
von mcfx
12 Dez 2012 - 7:56
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?

Danke für die schnelle Hilfe! :-)
von mcfx
12 Dez 2012 - 3:27
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Läuft reFX Nexus 2 auch auf einem Powermac G5?

Hallo,

läuft reFX Nexus 2 eigentlich auch auf einem Powermac G5 ?

Danke und Viele Grüße,
mcfx
von mcfx
10 Dez 2011 - 20:43
Forum: Logic 9
Thema: Korg padKontrol Frage (Logic)
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Korg padKontrol Frage (Logic)

Hallo, ich habe das padkontrol seit kurzem und da Ich dementsprechend davor mit dieser Art von Geräten noch keine Erfahrung gehabt hatte, wird die Frage sicherlich für einige lustig erscheinen, aber da Ich nicht weiter weiß, hoffe Ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. :) Wenn Ich beispielsweise eine...
von mcfx
13 Okt 2011 - 21:18
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools Essential 8 Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Pro Tools Essential 8 Frage

Hallo,

welche Einschränkungen habe Ich bei Pro Tools Essential 8 im Vergleich zum Upgrade?

Wollte mir dann evtl. dies hier ordern.


http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0772046705

Viele Grüße,
mcfx