Die Suche ergab 42 Treffer

von d54txd
11 Feb 2020 - 8:50
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Additional Content löschen

Letztendlich funktioniert Logic auch völlig ohne Content. Ich habe ein MacBook für Aufnahmen, da ist garnichts weiter drauf als das Programm selbst im App Ordner und das was es beim Start an Supportdaten in die Libraries schreibt, also bspw. die Einstellungen. Ah! Super! Das beruhigt mich!!! Dachte...
von d54txd
10 Feb 2020 - 20:40
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Additional Content löschen

Du müsstest dir zunächst die Frage beantworten ob du tatsächlich auch auf alle EXS Sounds und die ganzen Impulsantworten verzichten willst, da diese insofern Logics Funktion beeinträchtigen als dass dann vieles aus der Bibliothek und alles aus dem Spacedesigner weg ist (bei mir sind das 34GB für EX...
von d54txd
10 Feb 2020 - 20:36
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Additional Content löschen

Mach doch folgendes: Benenn einfach die Ordner erst mal um und starte Logic und schau, was es macht. Wenn es trotzdem geht, dann kannst Du sie löschen, wenn nicht, musst Du halt die Pille schlucken und die Daten da lassen und mitschleppen oder eben auslagern. Danke!!! Das ist eine super Idee! So ka...
von d54txd
10 Feb 2020 - 17:22
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Additional Content löschen

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe auch all diese Posts gefunden. Aber da geht es nur ums Auslagern und wird schlussendlich wieder mit Logic verknüpft.
Ich möchte aber all diesen Content löschen und nicht mehr mit Logic verknüpfen. Daher meine Frage :-)
von d54txd
10 Feb 2020 - 9:51
Forum: Logic 9
Thema: Additional Content löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Additional Content löschen

Hallo an alle! Ich versuche etwas verzweifelt einen Weg zu finden meine SSD zu entlasten. Daher möchte ich gerne den ganzen Additional Content von Logic löschen. Also alles, was unter Loops, Bibliothek, Jam Pack, Sounds usw. läuft und was noch so mit der Installation von Logic 9 daher kommt, aber oh...
von d54txd
26 Okt 2017 - 10:08
Forum: Logic 9
Thema: Die Lese-Schreiberechte nur eines Zugriffspfads auf eine Dat
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Die Lese-Schreiberechte nur eines Zugriffspfads auf eine Dat

Hallo! Ich habe ein Problem bei "Alle Spuren als Audiodatei" Exportieren. Ich bekomme die Fehlermeldung: Die Lese-Schreiberechte nur eines Zugriffspfads auf eine Datei können das Schreiben zulassen... Fehlercode = - 49. Weiß jemand, was das ist??? Habe im Netz nichts darüber gefunden. VIELEN DANK fü...
von d54txd
28 Apr 2016 - 16:19
Forum: Logic 9
Thema: Lautstärke-Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Re: Lautstärke-Ausgabe

Ja, bei mir scheint es auch eher ein Problem des Interface´zu sein...
von d54txd
28 Apr 2016 - 11:45
Forum: Logic 9
Thema: Lautstärke-Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Lautstärke-Ausgabe

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Lautstärke-Asugabe: Manchmal, wenn ich ein und das selbe Projekt öffne, muss ich das Volume auf meinem Audio Interface voll aufreissen und trotzdem bleibt es ziemlich leise. Ein anderes Mal kann ich es gerade mal bis zur Hälfte aufdrehen und es ist zu laut. Ich...
von d54txd
30 Okt 2015 - 10:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche dringend chillige Sounds
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: Suche dringend chillige Sounds

Vielen Dank, Saxer!

Das hole ich mir :-)
von d54txd
30 Okt 2015 - 9:36
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche dringend chillige Sounds
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Re: Suche dringend chillige Sounds

Vielen Dank für eure Antworten! @ rumo: Ich bräuchte z.B. Loops, wie die Drums in dem Link und eben auch den Klang der Drums. Meine klingen alle zu rockig. Es gibt da auch so einen Synth und (ich glaube) Arpeggiator, den ich bräuchte. @ Clemens: Ich habe ja auch gefragt, ob es die auch in NI gibt. W...
von d54txd
29 Okt 2015 - 18:50
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche dringend chillige Sounds
Antworten: 9
Zugriffe: 1004

Suche dringend chillige Sounds

Hallo Leute,

ich suche dringend chillige Sounds, wie z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=nrODC8L ... 1pvaDV9MxQ

Gibt es da vielleicht auch mittlerweile Gratis-Software dafür? Oder irgendwo in der Native Instruments Bundle versteckt?

Vielen DANK für eure Hilfe!!! :-)
von d54txd
11 Nov 2013 - 19:46
Forum: Logic 9
Thema: Sample Rate fixieren
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Sample Rate fixieren

´Tschuldigung die späte Antwort! Bin mitten in der heißen Phase.

Hey Bonny: Danke dir! Aber wo steht die kHz-Angabe? Die bräuchte ich ja so dringend.

Hey Saxer, ja super Idee.
von d54txd
08 Nov 2013 - 15:30
Forum: Logic 9
Thema: Sample Rate fixieren
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Sample Rate fixieren

Hey ihr beiden!

Bonny, du hast recht. Warum sich das antun. Einfach nachher alle auf 48kHz konvertieren.

Saitenhieb, danke. Das schaue ich mir gleich an!

DANKE! :-)
von d54txd
08 Nov 2013 - 10:44
Forum: Logic 9
Thema: Sample Rate fixieren
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Re: Sample Rate fixieren

Hey Bonny, DANKE für deine Antwort! Das mit dem Exportdialog ist ja meine Sorge. Wenn ich bei dem laufenden Projekt ca. 130 Mal exportieren muss, dann ist das paarmalige Vergessen quasi vorprogrammiert. DAS ist meine Sorge ;-) Deswegen muss ich es entweder fixieren, also dass es immer automatisch au...
von d54txd
08 Nov 2013 - 7:40
Forum: Logic 9
Thema: Sample Rate fixieren
Antworten: 9
Zugriffe: 622

Sample Rate fixieren

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit beim Exportieren der Musik die Sample Rate fix auf 48kHz einzustellen? Und gibt es bei Mac OSx 10.6.8 oder Maverick eine Möglichkeit an einem Audiofile schnell zu erkennen, um welche Sample Rate es sich bei einem Audiofile handelt? Wenn ich im Finder auf das Aud...