Die Suche ergab 2 Treffer

von Garagio
29 Nov 2012 - 11:48
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Novation MiniNova ... new
Antworten: 21
Zugriffe: 5847

Re: Novation MiniNova ... new

ich finde die vocoder-geschichte ganz interessant an dem mininova. für den preis ist so ein synthie eigentlich ne ganz coole sache. oder meint ihr der microkorg ist da besser? die tests, die ich bisher zu dem mininova gelesen habe waren ganz gut. http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/novation-m...
von Garagio
26 Nov 2012 - 11:59
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Welches Plugin simuliert die Wärme einer Bandmaschine?
Antworten: 17
Zugriffe: 3138

Re: Welches Plugin simuliert die Wärme einer Bandmaschine?

mitlerweile gibt es, wie es aussieht schon ganz gute plug-ins, die dir den "warmen" sound bringen. habe neulich einen guten testbericht zum sltate digital vtm gelesen. http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/slate-digital-vtm-test.html der spaß kostet aber über 200€! für eine simple sof...