Die Suche ergab 285 Treffer

von reminder
02 Feb 2024 - 9:37
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Stephan S hat geschrieben: 01 Feb 2024 - 11:31 Inzwischen kannst du uns ja noch Details zu deiner Hardware nennen.
Ich arbeite auf einem MacBook Pro M2Max, 64GB Ram und OSX Ventura 13.6.4 und LogicX 10.8.1
Soundkarte ist UAD Apollo.
von reminder
01 Feb 2024 - 10:45
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

oh wow, hahaha. Das ist für mich komplett neu. Obwohl ich Logic seit Jahren nutze, habe ich dies doch tatsächlich noch nie gemacht. Na dann probier ich das gleich mal Vielleicht aufmerksamer lesen. Sorry, aber da ist so viel Reibungsverlust manchmal. Wir können froh sein, dass wir hier so viele hil...
von reminder
01 Feb 2024 - 10:28
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Das ist echt hart! Das Projekt hat ca 80 Spuren mit Tonnenweise Automation. Ich gehe nicht davon aus das man alles als "packet" Exportieren kann. Zumindest habe ich das noch nie machen müssen. Aber ok......Scheint echt nicht anders zu gehen. Mittlerweile bin ich fast bei sekündlichen Cras...
von reminder
01 Feb 2024 - 10:20
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Falls tatsächlich das Projektfile aus irgendeinem Grund korrupt ist (das wäre beim Fehlerbild plausibel), ist die Zeit in einen manuellen Neuaufbau des Projekts Track für Track evtl. besser investiert als in die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Falls dabei das Problem erneut auftritt, kannst du a...
von reminder
01 Feb 2024 - 10:19
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

@reminder: Ich habe schon mal gefragt, wäre nett eine Antwort dazu zu erhalten: Passiert es in mehrere Projekte, oder nur in ein einzigen? Gruß Mark Sorry, hatte ich übersehen. Ich hatte das noch nie seit ich das neue M2 Macbook habe. Das dürfte also das einzige Projekt sein. Hab andere ausprobiert...
von reminder
01 Feb 2024 - 10:09
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Das ist echt hart! Das Projekt hat ca 80 Spuren mit Tonnenweise Automation. Ich gehe nicht davon aus das man alles als "packet" Exportieren kann. Zumindest habe ich das noch nie machen müssen. Aber ok......Scheint echt nicht anders zu gehen. Mittlerweile bin ich fast bei sekündlichen Crash...
von reminder
01 Feb 2024 - 9:41
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Ich habe wieder nen Absturz gehabt und dann vom Log File was rauskopiert und bei Google gesucht. Irgendein Plug scheint da zu stören...Also, ich interpretier das mal so... What is signal code 11 segmentation fault 11? Signal 11, also known as SIGSEGV (signal segmentation violation) is an error signa...
von reminder
01 Feb 2024 - 8:36
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Alter Schwede :lol: :lol: Das ist mir alles zu hoch. Keine Ahnung was die da beschreiben, aber es klingt gut :lol: :lol: Well, ich schicke die Logs immer an apple. Ich befürchte aber das dies nicht viel bringen wird. Es bleibt wahrscheinlich am ende nur das Bouncen als Audiospuren und/oder das rauss...
von reminder
01 Feb 2024 - 8:00
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Wow.....leider zu früh gefreut :cry: :cry: :cry: :cry: Hatte soeben wieder nen Crash, zack - und weg war Logic. Crash Log ist hier. Ich hab echt keine Ahnung was da noch sein kann https://www.dropbox.com/scl/fi/nf6424y7hn1i71kq6290t/NEW-CRASH-AFter-Updates.pdf?rlkey=cq3js5ll6pyp8hd35uxw6joj3&dl=0
von reminder
30 Jan 2024 - 10:01
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

ArtsAcoustic Reverb und OTT mögen den Apple Silicon Rechner? Das wundert mich. Mit LFO Tool hatte ich immer wieder Schwierigkeiten, letztlich entfernt. Bisher hatte ich damit keine Probleme, das sollte es nicht gewesen sein.... Mit Betonung auf GEWESEN SEIN! Wow, ich arbeite, nach allen updates nun...
von reminder
30 Jan 2024 - 9:18
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Logic alleine sowie andere Projekte laufen normal. Es muss also ein Problem innerhalb dieses Projektes sein.
von reminder
30 Jan 2024 - 8:50
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Ach ja, ich bin NICHT auf OSX Sonoma da ich nie sofort ein Update des BS mache. Aber ob das einen Einfluss hat, wage ich zu bezweifeln...Aber überlegen könnte man es da es ja schon ein paar Tage her ist seit erscheinen
von reminder
30 Jan 2024 - 8:43
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Liste doch mal die Plugins, die Du hast. Oftmals erkennt man ja schon schnell, ob da übliche Verdächtige dabei sind. Also, dann haben wir folgenden Plugins in diesem Projekt. Instrumente: KONTAKT7, MASSIVE-X, SERUM, ACID V, ACE, NEXUS Effekt Plugins: UAD stuff (latest Update), Soothe2, Oxford Infla...
von reminder
29 Jan 2024 - 15:35
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Re: Abstürze im Minutentakt!

Danke schon mal für die Antworten. Soweit ich das sehe, habe ich glaube ich alle in Projekt vorhandenen Plugins auf den neusten Stand gebracht. ich check das aber nochmals. Interface habe ich UAD Apollo Es betrifft, denke ich mal nur dieses Projekt. Zumindest hatte ich das vorher nicht. Ich habe geg...
von reminder
29 Jan 2024 - 10:48
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2199

Abstürze im Minutentakt!

Hallo liebe Forengemeinde, Leider habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschieden auf ein Macbook M2 Pro anstatt eines neuen Mac Studio (anstelle des völlig überteuerten Mac Pro's) zu kaufen. Dies bereue ich mittlerweile weil ein Macbook scheinbar für Studiolast im Dauerzustand echt nicht gemacht...