Die Suche ergab 192 Treffer

von BALKAN305
25 Okt 2016 - 23:24
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Art Oboe / Blasinstrument für Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 2328

Suche Art Oboe / Blasinstrument für Kontakt

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Library für Kontakt, ich weiß aber nicht genau wie man dieses Instrument bezeichnet. Gehört wohl zu Blasinstrumenten. Hier zu hören: 1:15 so eine Art Oboe oder derartiges https://www.youtube.com/watch?v=b8_naCdCzRA Kennnt jemand die genaue Bezeichnung des ...
von BALKAN305
25 Okt 2016 - 23:20
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche FX Instrumente
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Re: Suche FX Instrumente

Danke auf jeden fall für eure Antworten! Werde mir das genau ansehen

LG
von BALKAN305
20 Okt 2016 - 21:22
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche FX Instrumente
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

Suche FX Instrumente

Hallo, ich bin auf der Suche nach so eine Art einspielbare Effekten, weiß jetzt garnicht ob man das so nennnen kann.. Kennt jemand eine Sample Library oder derartiges die soetwas beinhaltet? Was ich ungefähr suche hört man hier in diesen Beispielen: bei 0:29 dieses Geräusch was wie ein Reverse kommt...
von BALKAN305
11 Sep 2016 - 1:07
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers

Nach einigen E-Mails bin ich noch immer nicht zu meinem Ziel gekommen. :oops:
Hat keiner mehr eine Ahnung oder ist selber keiner mehr im Besitz dieser CD?

LG
von BALKAN305
25 Aug 2016 - 11:46
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Re: Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers

zippy hat geschrieben:Hast du schon bei Bestservice direkt gefragt ? Die haben die alten Libraries oftmals nicht mehr online, aber noch zur Hand !
Hatte vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, eine Frau meinte Sie haben es auch nicht mehr
von BALKAN305
14 Aug 2016 - 23:46
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers
Antworten: 6
Zugriffe: 3586

Suche Best Service Ali Baba and the 40 Ravers

Hallo an alle,

weiß jemand hier vielleicht wo man die CD Best Service Ali Baba and the 40 Ravers erhalten könnte?
Hab das ganze Internet nach gebrauchten CDs und Downloadlinks durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. :oops:

Danke für jede Hilfe
von BALKAN305
04 Aug 2016 - 7:01
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Fast Track Pro Problem, kein Eingangssignal
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

Fast Track Pro Problem, kein Eingangssignal

Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen, ich hätte da ein Problem. Ich besitze einen iMac mit 10.8.5, Logic 9, X, eine Fast Track Pro, Yamaha MG166c Mischpult und weitere Sachen. Das Hauptproblem ist der Fast Track Pro. Es ist so, dass ich seit mehr als einem Jahr alles neu verkabelt habe (...
von BALKAN305
01 Aug 2016 - 18:15
Forum: Logic Pro
Thema: Alte Logic Projekte in neue umwandeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Alte Logic Projekte in neue umwandeln

Hallo an alle, hätte eine kurze Frage, leider hab ich keine richtige Kategorie für meinen Post gefunden daher Poste ich es hierher. Ich bin im Besitz alter Logic Projekte aus dem Jahr 2000 / 2001 die mit Logic 4.5 soweit ich mich nicht irre gemacht wurden. Leider gibt es heute überhaupt keinen einzi...
von BALKAN305
06 Apr 2015 - 17:19
Forum: Musik Know How
Thema: Bestimmter Instrumentenname gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

Bestimmter Instrumentenname gesucht

Hallo, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Themenbereich poste. Habe eine frage an alle kenner, und zwar bin ich auf der Suche des Namens der bestimmten Percussion oder wie man es nennen könnte, was im folgenden Video ein Bestandteil des Drumsets ist, welches durchgehend wie eine Percussion ges...
von BALKAN305
12 Sep 2014 - 14:01
Forum: Musik Know How
Thema: Instrument gesucht (Bestimmtes)
Antworten: 3
Zugriffe: 3791

Instrument gesucht (Bestimmtes)

Kann mir jemand sagen wie dieses Instrument heißt was im folgendem Lied ab 0:23 zu hören ist?

https://www.youtube.com/watch?v=FFYN9OF ... BB69584BDE

Danke
von BALKAN305
09 Aug 2014 - 22:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Motu Midi Timepiece AV geht nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Motu Midi Timepiece AV geht nicht an

Hallo an alle, Ich hätte eine Frage an die kenner, und zwar ich besitze eine Motu Midi Timepiece AV Hardware die für alte PowerMacs gedacht ist, doch die Hardware will einfach nicht angehen, zuerst ging es und nach ein paar Tagen ging es nicht, dann nach ner Zeit wieder mal, und jetzt wieder garnich...
von BALKAN305
17 Mai 2013 - 12:36
Forum: Logic 9
Thema: Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Re: Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"

filmklang hat geschrieben:Hast du es? Kann ich es wieder raus nehmen?
Dankeschön, ich habs bereits runtergeladen und es funktioniert, du kannst es löschen
:D
von BALKAN305
14 Mai 2013 - 23:31
Forum: Logic 9
Thema: Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Re: Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"

Hallo an alle, wie mein Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem EXS Instrument "Clean Electric Guitar". Wäre nett, wenn mir einer das EXS Instrument zusenden könnte, da ich dieses Instrument vermisse, seit dem ich mir einen neuen iMac mit der Logic Pro Version gekauft habe. Habe ...
von BALKAN305
14 Mai 2013 - 16:31
Forum: Logic 9
Thema: Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Suche EXS Instrument "Clean Electric Guitar"

Hallo an alle, wie mein Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem EXS Instrument "Clean Electric Guitar". Wäre nett, wenn mir einer das EXS Instrument zusenden könnte, da ich dieses Instrument vermisse, seit dem ich mir einen neuen iMac mit der Logic Pro Version gekauft habe. Habe n...
von BALKAN305
06 Okt 2012 - 22:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Virtual Guitarist alternativen?
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Virtual Guitarist alternativen?

Hallo,

kann mir vielleicht jemand ein gutes Sound Plugins mit Gitarrensounds nennen?
Ich bin auf der Suche nach einem ersatz für Virutal Guitarist.