Die Suche ergab 3 Treffer

von frankbeckerde
03 Jun 2018 - 17:18
Forum: Mainstage
Thema: Diverse Fragen zu Mainstage
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Diverse Fragen zu Mainstage

Hi zusammen, habe als Audiointerface ein Behringer FCA 1616 mit 16 analogen Ausgängen. Steuer mit zwei Keyboards diverse Softwaresynthesizer und es gibt auch über das Plugin "Playback" Backingtracks die über die Transportfunktion eines Keyboards gestartet werden. Frage 1: Was mich seit län...
von frankbeckerde
24 Feb 2014 - 10:51
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X - Softsynthies gesplittet auf Midikeyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Re: Logic Pro X - Softsynthies gesplittet auf Midikeyboard

Hi Midolf, oh mein Gott... das mit dem "R" funktioniert sofort... vielen Dank... meist sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :-) Danke Danke Danke! :-) Aber hab mir auch gerade mal Mainstage zugelegt und damit hab ich gerade mal ein erstes Set gebastelt... das hat auch was! ;-) Da ic...
von frankbeckerde
24 Feb 2014 - 10:22
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro X - Softsynthies gesplittet auf Midikeyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Logic Pro X - Softsynthies gesplittet auf Midikeyboard

Hallo zusammen, nutze Logic zwar schon etwas länger, aber nur als Recording-Werkzeug. Nun spiele ich in einer Liveband und würde gerne so wenig wie möglich Hardware mitschleppen und stehe gerade vor der Herausforderung, wie ich gleichzeitig mehrere Softwaresynthies gesplittet auf ein oder mehrere Mi...