Die Suche ergab 4082 Treffer

von MFPhouse
15 Apr 2024 - 9:55
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Pro 10.8.1 veröffentlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 3279

Re: Logic Pro 10.8.1 veröffentlicht

spocintosh hat geschrieben: 15 Apr 2024 - 1:50 ... die es vorher waren...echt jetzt ? Muss sowas sein ?
ja muss. Sonst haben die Entwickler ja nix mehr zu tun und irgend wie muss ja die arbeitszeit auch rum. :lol:
von MFPhouse
12 Apr 2024 - 20:31
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 828
Zugriffe: 384167

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

muki hat geschrieben: 12 Apr 2024 - 14:30
bitteschoen:

https://www.youtube.com/watch?v=iMBHDUFF-Zc
Danke ! Nicht schlecht.
Als ich das bei Google eingeworfen haben kam Nix. Seltsam

Vielleicht muss man dann doch noch ein paar Tage warten bis es gefunden werden kann.
von MFPhouse
12 Apr 2024 - 14:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 828
Zugriffe: 384167

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

...ja und wo kann man das mal hören? sorry, verstehe die frage nicht... es installiert als audiounit und laeuft problemlos in logic (hier unter mojave)... Und ich würde es gerne hören ohne was zu installieren. Am liebsten stink normale Audio MP3 auf irgendeiner Platform. Fertig. Ist nach meinem emp...
von MFPhouse
12 Apr 2024 - 12:24
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 32
Zugriffe: 1060

Re: suno - schafft uns grad ab...

MarkDVC hat geschrieben: 11 Apr 2024 - 17:45 Es macht die Sache evtl. nicht besser, finde dennoch Trommler Tommy Igoe's Kommentar schon treffend:

436098381_18430226203052228_2586676707003876759_n.jpg
Stimmt. Klärt die jahrelange (Ab) Sample Klau & Streiterei eigentlich entgültig.
von MFPhouse
11 Apr 2024 - 17:36
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: korg wavestate
Antworten: 37
Zugriffe: 8744

Re: korg wavestate

Nochmal nachgetragen. Ich bin zZ nochmal intensiv am forschen und schrauben und zwar ohne Soft Editor, was auch der Sinn meines unternehmens ist. Das ist die Hölle und zwar im Postiven und Negativen Sinne. Ich habe mal explizit einige Werkspreset auseinander genommen. Und ich kann euch sagen, die si...
von MFPhouse
11 Apr 2024 - 13:46
Forum: Foto / Video Know How
Thema: one pole „youtube studio“
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: one pole „youtube studio“

Manfrotto hab ich hier auch . Die haben ein sehr gutes Sortiment . Kann ich auch empfehlen.
von MFPhouse
10 Apr 2024 - 13:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 828
Zugriffe: 384167

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

muki hat geschrieben: 10 Apr 2024 - 0:27 DDMF Endless

ein superlang-reverb (think blackhole oder supermassive) mit eq und shimmer

https://ddmf.eu/freeware/
...ja und wo kann man das mal hören?
von MFPhouse
08 Apr 2024 - 10:32
Forum: Sound Previews
Thema: from alpha centauri
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: from alpha centauri

Macht in jedem Falle Stimmung.
von MFPhouse
30 Mär 2024 - 16:56
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 32
Zugriffe: 1060

Re: suno - schafft uns grad ab...

Irgendwann haben echte Menschen sich ja Ukulele-Glockenspiel-Pfeifen sattgehört. iwo, das spiel läuft schon seit es Sampling gibt ...und die Menschen sind immer noch echt.;) Nein Scherz beiseite, ich befürchte es wird sogar noch schlimmer. Das ist genau so wie mit den Kindern heutzutage, die wenigs...
von MFPhouse
30 Mär 2024 - 12:22
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 32
Zugriffe: 1060

Re: suno - schafft uns grad ab...

Überzeugt mich musikalisch/kuenstlerisch noch nicht. :lol: :lol: :lol:
von MFPhouse
30 Mär 2024 - 10:55
Forum: Business Know How
Thema: suno - schafft uns grad ab...
Antworten: 32
Zugriffe: 1060

Re: suno - schafft uns grad ab...

Aber vielleicht hat das ganze auch noch was Gutes und beflügelt wieder die "Live Konzert" Branche. Will heißen Bühne + echte Musiker+ Akustische Instrumente + Improvisieren etc. Also an der Schnittstelle ganz man dem ganzen Wahnsinn vielleicht noch Einhalt gebieten. ...solange die ganze Co...
von MFPhouse
27 Mär 2024 - 12:20
Forum: OffTopic
Thema: auf youtube läuft gerade...
Antworten: 3580
Zugriffe: 547621

Re: auf youtube läuft gerade...

Einfach nur Wahnsinn.
von MFPhouse
23 Mär 2024 - 11:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1758

Re: YouTube kaputt

Welche meinst du? Kabelfernsehen im Rahmen deines Mietvetrags? Wir haben in Deutschland nur eine Zwangsgebühr, zumindest was den (Teil) Informationensfluss im Staatsvertrag anbelangt. Und weißte was ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir beide dasselbe meinen - aber es nur anders ausdrücken. Nic...
von MFPhouse
22 Mär 2024 - 17:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1758

Re: YouTube kaputt

Wir haben doch schon lange keine Kontrolle mehr wo und was genau Getrackt wird. Ich zumindest nicht. Ich bin erstmal heil froh das ich aus diesem Kabelscheiß raus bin, wobei die vermutlich am wenigsten getrackt haben. Seitem zahle ich zwar immer noch Zwangsgebühren (für nichts), dafür bekomme ich ab...
von MFPhouse
21 Mär 2024 - 13:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1758

Re: YouTube kaputt

Steck das Geld lieber in nen neuen Fernseher… (clap) ...haben wir hier gemacht. Monster Bildschirm ( Samsung) Super Bildqualität. Aber der rest ist absolute Drecks-Scheiße + noch mehr Werbung. Ich hab mich jetzt aber hier und da mit viel Mühe angemeldet ( ARD/ YT etc via Internet + Router )und habe...